Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 60 von 258
10.06.2018 18:39
#296
avatar

# wichtige mail schreiben >erledigt, aber muss ich noch ausdrucken und mein drucker streikt = reparieren
# noch eine wichtige mail schreiben c
# Programmierung Seite

# Fotos und einstellen online Auktion >Fotos habe ich zumindest schon mal gemacht
# andere Internetseite Auktion (f)
# Fotos von Büchern die ich weggeben möchte >fotos gemacht, noch wegschicken

# Pflanzen gießen >erledigt
# dann als Belohnung etwas Essen >erledigt (Reste noch aufräumen)

>>zusätzlich erledigt:
# Haustierchen Essen gegeben >erledigt
# Haustierchen Essgeschirr gereinigt >erledigt
# anderen Haustierchen Moos gegeben und gefüttert >erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 19:21
#297
Ra

bis diesen Sonntag hatte ich dann übrigens (gestern und heute umgesetzt), näheres zum Wettbewerb komplettiert: mich für den Wettbewerb angemeldet, zumindest die Anmeldung schriftlich an den Gegenüber erwähnt.

einen Titel für mein Werk und dessen Komplettität kommt demnächst erst, immerhin die Anmeldung ginge bis max. zum 29.06.2018 und die Einsendung des Werkes bis zum 20.07.2018, daher noch wäre bisschen Zeit, um diese Details zu ergänzen.

heute hatte ich dann mein zuvor-begonnenes Hemd von der geschnipselten Seite geschmälert genähter umgesetzt, die Ärmel sind beide geschmälert und ein anderes Shirt in neongrün ist von den Langarm-Ärmel nun gekürzt und hoffe Waschmaschinen-geeignet umgesetzt.

dachte ich als aktuelle Infos mal hier zu ergänzen und zu aktualisieren :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2018 19:31 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2018 19:31)
#298
avatar

Die letzten Wochen leider mit massiv gesundheitlichen Problemen gekämpft wenn der Körper nicht so will wie man es gerne hätte...
Hier halte ich das Chaos nicht mehr aus... Ich WILL zumindest meinen Status Quo wieder zurückhaben. Aber alles ist voller neuer ChaosNester... und die ganze Umgebung ist zugestaubt, zugekrümelt, zugehaustierhaart. Es ist grauenvoll, ich fühle mich nicht mehr wohl hier. Mit viel Kaffee habe ich nun vor einigen Stunden begonnen mein unwillliges Stück hautüberzogenes Fleisch mit Knochen und Muskeln drin, die sich einfach nicht bewegen wollen, zu pushen, zu pushen, zu pushen....
Der Berg ist überwältigend, begräbt zuweilen auch meine gerade eigentlich vorhandene psychische Motivation gnadenlos unter sich....
Um mich mental etwas zu 'ordnen' habe ich mich nun entschlossen, hier meine kleinen Schritte niederzuschreiben
Die große Aufgabe besteht vor allem erst einmal darin,hier alles von Krümelhaarstaubdreck zu befreien. Mein Wunsch wäre es, das Bettzeug frisch zu machen. Und natürlich die Chaosnester zu beseitigen aber alles Stück für Stück....
bereits geschafft habe ich folgendes:

#Gang + Teppich + Kommode + Vorraum gereinigt >erledigt
#Badezimmer gestaubsaugt incl aller Flächen, Schränkchen usw + Boden gewischt >erledigt
#Schlafzimmer Kommode, linker Bereich und vorderer Bereich gestaubsaugt >erledigt

noch zu machen sind:
#Schlafzimmer hinterer Bereich + Schlafstätte absaugen
#rießiger Arbeits-und Wohnraum gründlich von Krümeldreckstaubhaustierhaaren befreien (ein reines Horrorszenario )

... mal schauen, wie viel Zeit ich für das nächste Stückchen benötige...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2018 20:08
#299
avatar

kurzer Zwischenstand:
#Schlafzimmer hinterer Bereich + Schlafstätte absaugen >erledigt und sogar die Schlafstelle frisch bezogen Bezüge und Tücher kann ich leider erst morgen waschen

#rießiger Arbeits-und Wohnraum gründlich von Krümeldreckstaubhaustierhaaren befreien (ein reines Horrorszenario )
#vorderer Eingangsbereich + Fußmatte + Kiste >erledigt
#rechter Bereich ganz vorne erledigt + Kisten >erledigt
#dabei immer schön die CHaosNester hin und her schieben um darunter/dahinter/darauf/dazwischendanebendadidadummdummdumm auch irgendwie den Dreck weg zu bekommen

als nächste: großer Teppich...linker Bereich... Tisch... weiter vorarbeiten im Raum...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2018 20:33
#300
avatar

#großer Teppich >erledigt
#linker Bereich >teilweise erledigt
#Tisch + dahinter ect >erledigt

jetzt:
#linker Bereich ganz hinten
#linker Bereich mitte+vorne
#mittlerer Bereich + Kisten obendrauf +Schrank Ablagefläche


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!