Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 152 von 258
30.09.2019 19:51
#756
avatar

Hallo liebe @Leechen klar kannst du mitmachen, freut mich total, nicht alleine zu sein
Kommst du denn voran?
Ich habe gerade einen kleine Durchhänger, bin sehr müde und kann mich kaum konzentrieren
Update:
#Fehlstelle am Boden abschleifen und anstreichen
#Pflanzsachen wieder aufräumen>erledigt
#Bestellung Glasfläschchen
#Einleger einfärben
#und Kuvert vorbereiten
#Backup Computer
#Backup Telefon
#Maniküre>erledigt
#Gitter anmalen
#wichtigen Fragebogen ausfüllen und kopieren
#Wirbelsäulenübung&Dehnübungen
#Papierkiste durchsehen
#wichtiger Brief Bank
#wichtiges Formular ausfüllen
#dieses Formular kopieren
zusätzlich:
#Wäsche waschen/aufhängen>erldigt
#getrocknete Wäsche abhängen/aufräumen>erldigt
#Waschbecken putzen
#Paket verpacken>erldigt
#Lack umfüllen
#Erde aufräumen>erldigt
Irre wichtig für morgen:
#Kalender aktualisieren>erldigt
#Steuer machen
#morgigen Tag vorbereiten (Kleidung, Handtasche)
#Haare waschen
#Papierkiste durchsehen (zumindest grob)
#wichtiger Brief Bank
#wichtiges Formular ausfüllen
#dieses Formular kopieren
#Formular für morgen ausfüllen
#wichtigen Fragebogen ausfüllen und kopieren
#wichtige mail wegen morgen schreiben>bin dran


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 20:57
avatar  Leechen
#757
Le

@speicher°assel
Schön wenn es für dich positiv ist, wenn ich mich hier beteilige :)
Aktuell geht es wieder ganz gut. Mein Mann hat viel geholfen und wir haben mehr geschafft als gedacht. Haben Pläne fürs Schlafzimmer gemacht und schon das Bett umgestellt. Es steht jetzt wieder in einer Ecke direkt an der Wand. Das ist denke ich gut, weil nicht mehr ständig alles zwischen Bett und Wand landet. Drumherum ist es jetzt sehr wüst und alles vollgestellt, aber besser wie vorher :) jetzt reicht's erstmal.

Und wie geht es bei dir?

*PETPfandflaschen wegbringen, fertig
*Einkaufen, fertig
*bislang aussortierte Klamotten in Säcke paken, fertig
*Eheurkunde kopieren, fertig
*AUs sortieren, fertig
*Briefe vorbereiten, fertig
*Kommode im Schlafzimmer abräumen, fertig
* Plan für Schlafzimmer machen, fertig und schon angefangen umzusetzen, Bett umgestellt
- Briefe zum Postkasten bringen, muss ich noch... oder morgen früh
- Arzttermin machen -> auf morgen verschoben

Liebe Grüße
Leechen


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 22:33
avatar  Robert
#758
avatar

Guten Abend @speicher°assel

Alle Achtung, was duuuu immer so schaffst hier, grooooosses Lob, auch für Leechen, LaLeLu, Jennifer, ach jedem mal, tut uns auch mal richtig guuuut, mir auf die Schulter klopfe.

Gut Nacht allemann hier, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, noch Radio höre Robi , robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 02:19
#759
avatar

Liebe @Leechen das hört sich ja super an bei dir ihr seid ja wirklich sehr fleißig da habt ihr euch euren Feierabend redlich verdient
Lieber Robert @Ornung Danke dir für das Lob ja, es hilft mir wirklich sehr, hier die Listen zu schreiben, weil die Aufgaben einfach 'greifbarer' sind, wenn ich sie hier aufschreibe. Viel besser, als wenn ich es nur in meinen Gedanken habe
Aber dir muss ich auch mal ein großes Lob aussprechen Du schaffst ja wirklich auch sehr viel!! Und deine Fotos von Papierstapel und dann transformiert zu schön ordentlich zerissenem aussortiertem Papier geben mir immer wieder Inspiriation Danke
Jetzt ein kleines Update:
#Fehlstelle am Boden abschleifen und anstreichen
#Bestellung Glasfläschchen
#Einleger einfärben
#und Kuvert vorbereiten
#Backup Computer
#Backup Telefon
#Gitter anmalen
#wichtigen Fragebogen ausfüllen und kopieren>bin dran
#Wirbelsäulenübung&Dehnübungen
#Papierkiste durchsehen
#wichtiger Brief Bank>bin dran
#wichtiges Formular ausfüllen>bin dran
#dieses Formular kopieren>erledigt
zusätzlich:
#Waschbecken putzen>erledigt
#Lack umfüllen>erledigt
Irre wichtig für morgen:
#Steuer machen
#morgigen Tag vorbereiten (Kleidung, Handtasche)
#Haare waschen>erledigt
#Papierkiste durchsehen (zumindest grob)>bin dran
#wichtiger Brief Bank>bin dran
#wichtiges Formular ausfüllen>bin dran
#dieses Formular kopieren>erledigt
#Formular für morgen ausfüllen>bin dran
#wichtigen Fragebogen ausfüllen und kopieren>bin dran
#wichtige mail wegen morgen schreiben>bin dran
...aber jetzt muss ich was essen, sonst kipp ich um


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 08:17 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2019 08:18)
avatar  Robert
#760
avatar

Guten Tag liebe speicherassel

Bitte sehr, ja wir sind eben noch dran und das erst am 2. Punkt. Alles guuuuut umfangreich. Es gibt noch 4 Riesenberge. Plus klientelanfragen plus Website bauen.

Mir dient das hier manchmal auch nur als Notizzettel, online, der kann nicht auf Wanderschaft gehen.

War ja noch nie hier, weil dachte das ist nur für Sonntag abends etwas zu tun, das reicht beizeiten nicht.

Sehr schönen Tag dir, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu,Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!