Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 44 von 68
02.11.2018 22:38 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2018 22:42)
avatar  Robert
#216
avatar

liebe Alex,

Ja spitze, hört sich richtig saugut an, die Gesundheit solltest dann aber auch in Angriff nehmen, ein Patientenordner dir zurechtmachen, mit Labor fange ich immer an, Ohren reinigen, oben sono, Bauch sono, da wird auch nach Leber, Milz, Nieren, Aorta mit sono geguckt. EKG,, MRt hatte schon, Ct hatte schon, also ganz eifrig war damit schon zu Wege.

Fang mal mit Labor an. Dann die Werte auswerten. Viel Erfolg, du machst alles richtig, keine Sorge.

Gut Nacht dir und einen sehr schoene Tag morgen, liebe gruesse, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 21:05
#217
avatar

@Ordnung

Danke Robert. Ich werde auf jeden Fall mit meinem Hausarzt reden. Der wird schon alles regeln. Soweit ich weiß, hat man einmal im Jahr die Möglichkeit, sich komplett durchchecken zu lassen. Das werde ich in Anspruch nehmen. Mal sehen, was für Untersuchungen ich noch machen lassen kann.

Heute habe ich noch ein paar Unterlagen abgeheftet, Gebrauchsanleitungen sortiert und weitere Sachen zum weggeben ausgemustert. Ab Montag versuche ich dann alles loszuwerden. Ansonsten gehe ich jetzt duschen und gehe ins Bett. Da werde ich dann noch was lesen, damit das Buch nächste Woche in den Bücherschrank kann.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 23:45
avatar  Robert
#218
avatar

guten naaaaabend Alex,

Bin nun auch im Bett, dvd an, Internet noch, das wars dann, heute wieder nur Teil geschafft, naja Rest kommt dann die Woche, immer später, immer hinterdrein erledigen.

Die Uschi Glas erklärt, ja stimmt alles, ist eine Sendung von 2001, von Carlo von Tiedemann mit Uschi Glas und Anita hegerland.

Gut Nacht, Gesundheit und viel Erfolg bei den Untersuchungen, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 22:06
avatar  bessie
#219
avatar

Zitat von DarkAngel im Beitrag #215
Ich bin zumindest auf meine Arbeit und Erfolge stolz! Ich finde mittlerweile alles, was ich brauche. Ich greife mittlerweile nur irgendwohin und habe sofort das Gesuchte. Das ist ja schonmal eines meiner Ziele. Putzen und aufräumen geht auch viel schneller. Wenn ich jetzt noch zügig den "Müll" loswerde, habe ich einen weiteren Sieg errungen.


meine Güte Alex

Du klotzt ja mächtig ran- ich werde mir hoffentlich demnächst an Dir ein Beispiel nehmen können und auch weiter machen- es motiviert mich unheimlich, Dich so glücklich über die Situation zu lesen

Danke fürs Teilen Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 12:34 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2018 12:35)
avatar  Robert
#220
avatar

Guten Tag ihr lieben,

das ist mir alles kein Problem, Muelll entsorgen usw. kann ich selbst, eher in der Homepage Ordnung hineinzubringen, bis jetzt ist sie leer Moechte eine Bilderuebersicht von jedem Objekt, so 4 Bilder, es sind auch jpg.Bilder , aber irgendwie kann der PC das nicht machen, oder ich stelle gleich alle Bilder von jedem rein, was hab. Dann mochte ich eine Quertabelle reinstellen, das versucht, zu wenig Platz im Querformat, also das ist nervig, 1 und 1 kann nicht helfen, weil die immer was fragen und ich hab nicht alles.Emin hilft mir weiter, aber weniger als vorher, so mach ich den ganzen Rest daran. Suche ja schon im Internet, Frage eingeben, manches konnte schon rausfinden, so ist die Homepage noch sehr weit vom perfektesten entfernt.

sehr schoene Tag, Gesundheit, liebe Gruesse, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!