Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 46 von 68
15.11.2018 23:12
#226
avatar

@Ordnung

Das weiß ich leider nicht. Unsere Steuererklärungen macht unser Steuerberater. Der macht auch die ganze Buchhaltung. Irgendwann bekomme ich dann die Sachen zum Einlagern zurück. Ich denke mal, es hängt vom Arbeitspensum des Finanzamtes ab.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 05:09
avatar  ( gelöscht )
#227
Gast
( gelöscht )

Liebe @DarkAngel

wie alt ist dein Sohn, dass du noch sein aufräumst und saubermachst? Mit etwas Hilfe können Kinder das schon mit vielleicht 10 Jahren üben. Aber dann hätte er wahrscheinlich keine Spielkonsolen.
Pestdoktor klingt spannend. Warst du auch verkleidet? Als Dark Angel?

Liebe Grüße,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 09:40
avatar  Robert
#228
avatar

@DarkAngel

Danke sehr, meinte wie lange es dauert zum ausfuellen meinerseits, das haben die Konsorten ja dann schon weniger beim Finanzamt. Wir machen damit deren Arbeit und erleichtern deren Tag und sie werden dafuer bezahlt, toll, ganz toll, das war es ja auch beim Papierzeugs ausfuellen, dauert immer einen Tag, aber jetzt des geht wohl fix, weil ueberall 0 eintragen muss.

Dann machen die ja noch weniger. Nee das ist gar nicht meins.

sehr schoene Tag noch, Gesundheit, LG Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 09:41
avatar  Robert
#229
avatar

Liebe Kraeuterfrau,

wenn noch Quietscherentchen und Co. benoetigt wird, ist entsprechendes Alter vom Sohnemann vorhanden. Habe ja auch noch manches meiner Kindersachen, aber weil sie persoenliches sind.

sehr schoene Tag, Gesundheit, LG Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 11:42
#230
avatar

@Kräuterfrau @Ordnung

Junior ist 14, im Dezember wird er 15. Er kann aufräumen und saubermachen, das ist kein Problem. Macht er auch schon länger allein, allerdings gefällt mir das dann nicht wirklich. Die Sachen irgendwo reinzustopfen nervt mich einfach und dann lege ich Hand an.

Den Schrank habe ich leergeräumt, weil ich zwei-, dreimal im Jahr alles komplett auswische. Und wenn wir zusammen überlegen, was weg kann und wie der Rest untergebracht wird, dann hat er es einfacher Ordnung zu halten.

Ich versuche mal ein Bild von ihm im Kostüm einzustellen. Das ist auf meinem Handy, da muß ich erstmal sehen, wie das funktioniert. Nein Ich hatte kein Kostüm. Früher habe ich mich auch verkleidet. Aber ich passe leider nicht mehr da rein. Vielleicht mache ich nächstes Jahr was, mal sehen, was mir gefällt.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!