Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 48 von 68
17.11.2018 21:24
#236
avatar

@bessie

Ja hatte ich auch nicht. Es war eine Menge und ich wollte jetzt mal Zahlen haben. In der doch kurzen Zeit soviel unnötiges entsorgt zu haben, finde ich auch sehr erschreckend. Und ich vermisse diese Sachen auch nicht. Das einzige, was mich geärgert hat, das ich dafür Geld und Zeit investiert habe. Und dann habe ich sie gar nicht gebraucht.

Für heute war das Schlafzimmer geplant. Ich habe aber gestern Abend schon angefangen und nochmals acht Teile ausgemustert. Die hochhackigen Schuhe sind auf die Abschußliste gekommen. Ich werde sie in der Share & Care-Gruppe bei Facebook anbieten. Außerdem habe ich noch ein paar Kleinigkeiten umgestellt. Damit ist das Schlafzimmer jetzt auch fertig. Aber ich finde bestimmt noch Dinge zum neu ordnen und weggeben.

Für morgen ist nur Wäsche bügeln und Füße hochlegen geplant.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 22:15
avatar  Robert
#237
avatar

liebe DarkAngel,

Hört sich gut an, geht bei mir nicht, hab noch Ecken, und schon mal so langsam fUer Winter richten, mehr rot in der Wohnung. Auf Weihnachten zugehend.

Sehr schoene Abend, liebe Grüße, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2018 16:31
#238
avatar

Gestern habe ich gar nichts gemacht, ich lag mit Migräne flach. Mein Kreislauf wollte auch nicht so wirklich. Obwohl ich mit erhöhtem Oberkörper schlafe, konnte ich nicht auf dem Rücken liegen. Dann ging jedesmal das Karussell an. Heute ging es wieder, auch wenn mir noch etwas schlecht war und der Kreislauf gelegentlich in den Keller ging.

Heute habe ich mir dann die Bibliothek vorgenommen. Hier hatte ich die Bücher so sortiert, das alle von meinem Mann zusammen stehen und ich an meine rankomme. Ein Regal ist jetzt fast vollständig mit Büchern gefüllt, die ich gelesen oder zumindest mal durchgeblättert hatte. Diese sind auch alle in einer Bücherliste aufgeführt. Ein Regal ist mit Figuren aus Godzillafilmen bestückt. Die sind neu geordnet und vom Staub befreit. Ebenso die Star Wars-Figuren auf den obersten Regalen. Die Ordner mit unseren wichtigen Unterlagen sind sortiert und so beschriftet, das auch mein Mann sich zurecht findet. Die kleine Kommode ist auch nochmal durch gesichtet und die Winterhandtaschen sind eingeräumt. Die meisten meiner Bücher müssen zwar noch weg, aber ich habe die noch nicht gelesen. Und die will ich unbedingt noch lesen, da führt kein Weg vorbei. Trotzdem erkläre ich die Bibliothek für fertig. Bis auf die Bücher ist alles weg, was keine Miete zahlt, sie ist aufgeräumt, nichts steht im Weg und man kommt an fast alles dran. Da wo das Sofa steht, kommt man nicht an die Bücher, das ist jetzt aber auch nicht so dramatisch.

Eine Tüte mit Kleidung und ein Paar Schuhe habe ich eben auch noch zum Container gebracht, das nervt auch nicht mehr.

Gleich bügele ich noch etwas und die Wäsche wird noch aufgehängt und dann ist der Tag auch schon wieder erfolgreich rum.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2018 19:48
avatar  Robert
#239
avatar

Hallo DarkAngel,

Sitze noch gemütlich in Kneipe, weihnachtlich dekoriert, mit sehr schönem Baum.

Dafür machst du echt viel, ja ich wollte das Zeugs auch raushaben vor dem matschwetter, heute ist es gut kalt, hatte noch was gefunden, das gestern Abend noch langsam fortgebracht.

Dir gute Besserung, Gesundheit, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2018 20:50
#240
avatar

@Ordnung

Schon weihnachtlich geschmückt? Ich habe noch Halloweendeko stehen. Die räume ich morgen weg. Weihnachten kommt erst, wenn ich nochmal alle Räume durch bin. Zum Glück nur noch Küche, Wohnzimmer, Haus- und Wohnungsflur. Viel dürfte aber nicht mehr da sein, ich hatte ja schon in den Wochen vorher schon ordentlich ausgemistet. Das gute Wohnzimmer dient momentan als Zwischenlager, dieser Tauschwagen hat erst ab Mittwochs geöffnet. Übermorgen bringe ich also wieder einen Schwung dahin. Zum Glück ist das auch nicht mehr viel.

Gesundheitlich hab ich mich im Laufe des Tages erholt. Danke Dir.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!