Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 65 von 68
01.02.2019 21:22
#321
avatar

Die letzten Tage habe ich wenig geschafft. Erst eine heftige Erkältung, dann gestern der Nacken und wieder Migräne. Momentan kriege ich das nicht wirklich in den Griff. Ab heute nehme ich mein altes Kissen wieder, eventuell liegt hier das Problem.

Heute habe ich mir das Wohnzimmer vorgenommen, vielmehr unsere Videothek. Ich habe tagelang überlegt, was ich hier machen soll. Wir haben unzählige Videokassetten (VHS und Video 2000), DVDs und BluRays. Die hatte ich nach Alter und Serie sortiert. In der hälfte der Regale standen diese in zwei Reihen hintereinander und zum Teil lagen darauf weitere Filme. Außerdem standen neben den Regalen Stapel von Filmen und ein Umzugskarton steht hinter dem Sessel. Natürlich auch voll. Das sah immer so chaotisch aus. Jetzt sind alle selbst bespielten Kassetten, die Video 2000-Filme und die VHS-Filme, die wir als DVD haben auf dem Speicher. Nun ist alles ordentlicher.

Damit alle Musik-CDs in die Regale passen, habe ich meine ins Bastelzimmer gestellt, da habe ich auch einen CD-Player stehen. So kann ich meine Lieblingsmusik und -hörbücher beim Basteln hören. Nächste Woche bringe ich meine ausgemusterten CDs weg, dann ist wieder was erledigt.

Was ich hier noch machen will, ist alles in einer Liste einzutragen, um eine Übersicht über alle Filme und CDs zu haben. Das ist eine ganz schöne Masse. Dann habe ich das Wohnzimmer endgültig fertig.

Langsam aber sicher ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Ich denke mal, das ich bis Ende des Jahres mit allem fertig bin. Das Grobe ist erledigt und die Feinheiten laufen langsam neben her. So gefällt mir das.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 10:41
avatar  Robert
#322
avatar

Liebe DarkAngel,

Auch 3 Teile auf einmal am Body, na denn guuuuute Besserung, hab auch dicke Erkältung, Schnupfen ist noch übrig, kratzen ging in 2 Tagen weg dann das Bein und nun seit gestern der linke Arm....machen wir ein Forumslazarett auf, inkl. Emin, aber ich erreich ihn nicht. Handy geht keiner ran, er hatte sich was aus der Türkei mitgebracht....

Heute mache ich die Firmenunterlagen korrigieren und 1 Dossier gegengucken, 2. runde

Heute ist mal Sonne sichtbar., aber saukalt....bin am frühstücken.

Sehr schöne Tag dir, euch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu vom Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 17:24
#323
Mi

@Ornung

Die Sachen von den Eltern sind ja meine. Und es ist mir wirklich unangenehm, dass ich da noch so viel Zeug stehen habe.

Momentan läuft es nicht bei mir.

Als nächstes Projekt mal den Schreibtisch vornehmen. Ich schreibe Tagebuch und ich hab kaum Platz das Buch hinzulegen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 21:53
avatar  Robert
#324
avatar

Liebe @Miss Hazel

Mach wie du kannst, wir machen hier kein Wettbewerb, jeder macht wie er Zeit hat und Energie. Kenne das, Tisch voll bis zum abwinken, bis ich ihn abschraubte, es war ein großer, runder kieferholztisch, den heb jetzt eben zerlegt auf, mache mal morgen Bilder. Hab ein Saueck weg, dafür ein schönes Frühlingseck, mit 2 Triotischen mir gemacht, ich liebe das so, das putze noch morgen, dann mach ich Bild. Morgen gehe nicht fort, mag es Sonntags im Winter bei mir halt, aber auch wenn’s wärmer wird, das nächste Saueck am Bett nehme mir vor..

Bin nun schon im Bett, zu kalt für irgendwas, Radio an, war ja ganze Tag im Café, alles gemacht was wollte. Nur ein kleines Teil nicht, das muss dann beim nächsten mal noch mitmachen.

Gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 17:37
#325
Mi

Lieber @Ornung,

Ja, momentan geht einfach nix, aber die Zeit wird wieder kommen.

Im Januar hab ich nix überflüssiges gekauft, darauf bin ich schonmal stolz. Wenn ich das beibehalten kann, ist es auch sehr gut.

Die nächsten Projekte sind wie schon erwähnt der Schreibtisch und die Herbst- und Winterdeko, die eingepackt werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!