Termin rauchmelder, Besichtigung Wohnung alle 2 Jahre

  • Seite 2 von 3
20.10.2016 18:37
#6
ho

hihi. die Kommentare sind sonst allgemein und Co. weniger hilfreich. :)
aber der Post ist verständlich.
1 glas wein und es geht.
bleib dran Sir Robert


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 00:30 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 00:40)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@holzroller @Ordnung

Ja Robert schreibt oft in Rätseln, ich habe Jahre gebraucht um seine Codes, Rätsel und Artikulation wirklich zu verstehen. Augenscheinlich auf den ersten Blick sieht es oft aus als ob die Prädikate fehlen oder die Atribute in den Sätzen, doch oft ist ein tieferer Sinn in Roberts´s Beiträgen. Mann muss bei manchen Menschen mehr zwischen den Zeilen lesen um sie wirklich zu verstehen.

Robert mach weiter auch wenn so manche Leser deine Beiträge noch nicht ganz verstehen oder auch mal Irritiert sind, du bist hier mit mir seit nun bald 6 Jahren - wir sehen dabei unsere Entwicklung, sind auf dem Wege, sind nicht allein und haben immer Ansprechpartner hier im Forum.

Gruss zu dir auf die Insel nach Sylt oder wo du gerade auch immer bist. Bist ja sonst oft auch in der Karibik. Wenn ich mal bei dir bin dann - dann darf ich deinen Maserati fahren und bei dir in deinen Swimmingpool hüpfen?


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 18:35
avatar  Ordnung
#8
Or

tauch hier,

Siehe jeweils in der Tabelle nach, zwecks Rauchmelderwartung, in MV macht das der Eigentümer, lag ich so verkehrt gar nicht, jedes Jahr ist richtig,

Schliesslich geht es dabei um Sicherheit aller, am besten solchen mit Knopf und dioden.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 07:03
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

Rauchmelder alle 10 Jahre warten...hier werden sie jedes Jahr gewartete! [flash]


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 08:26
#10
avatar

@Türklinke

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind in NRW die Mieter verantwortlich. Der Vermieter stellt sie. Unserer hat sie abgeliefert und zwischendurch mal nachgefragt, ob er seinen Handwerker vorbei schicken soll. Wir haben sie soweit alle angebracht.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!