Total überfordert

  • Seite 4 von 4
19.11.2013 16:06
avatar  Kayla
#16
Ka

Hallo Messiemaus!
Jo, Joghurt wird auf Dauer auch schwarz, zumindest der ohne Zucker und Fruchtaroma im Glas. Es fängt oben drauf an und nach und nach durchwächst das Myzel das gesamte Glas. Woher ich das weiß? Das willst nicht wirklich wissen.
Irgendwann habe ich im Internet eine Seite entdeckt, da beschäftigten sich irgendwelche Fans (sogar Schimmel hat seine Fans), damit, möglichst seltsame Schimmelpilze zu züchten und tauschten sich dort über die abstrusesten Nährböden aus.
Das hätte ich eigentlich nur lachhaft gefunden, nur leider empfand ich bei den, auch dort einzusehenden, Bildern, immer nur "Kenn ich. Kenn ich auch. Ist das was Besonderes? War das der auf Käse oder der auf dem uralten Toastbrot?" oder, anders ausgedrückt:" Als ich heute unter dem Sofa saubermachen wollte, lag da ein niedliches Tierchen, aber leider wohl tot, denn es bewegte sich nicht. Es war kuschelig grün und sah irgendwie aus wie eine Toastbrotscheibe ...".
Die Zeiten sind vorbei und heute kann ich drüber lachen, aber es ist schon ein gewaltiges "Igitt", das alles zu bereinigen.

Liebe Grüße
Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 21:20
#17
Ra

@Messiemaus, @Jessica, @Der lange Weg, @Messie,

ich wollte ca. um Weihnachten grad im völlig-ersten Thread den Erstbeitrag als Teil-Zitat der ersteren Zeilen notieren:

Zitat von Jessica im Beitrag #1
Seit ein paar Tagen surfe ich wie wild im Internet und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich sehe das als gute Gelegenheit, mich endlich mit anderen auszutauschen.

war zwar noch nicht zu Beginn hier, dennoch toll dass es viele User hier gäbe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 05:07
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator


@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #17
war zwar noch nicht zu Beginn hier, dennoch toll dass es viele User hier gäbe.

Sind nun auch bald 5 Jahre das du bei uns bist, schön das du bei uns bist. Ich fasse es oft nicht wie schnell die Jahre
vergehen....die Zeit macht keine Pause, die Zeit macht keine Ferien.

Beste Grüsse nach Wien
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!