Ich bin neu hier

  • Seite 5 von 5
25.06.2017 21:51
avatar  ( gelöscht )
#21
Gast
( gelöscht )

@Ordnung

Lieber Robert, habe eben ein Haus gekauft, jedenfalls schon mal mit Handschlag. Diese Entscheidung wäre nur mühsam wieder zu korrigieren. Mit Kosten verbunden. Und ich will eigentlich erstmal Ruhe haben. Mich sortieren können.

Ja, Barfußgehen ist herrlich, vor allem wenn es nicht zu schwarzen Füßen führt 😉 Ich arbeite dran!

Geruhsamen Abend wünscht die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 22:12 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 22:13)
avatar  Ordnung
#22
Or

liebe kraeuterfrau,

Prima, ist das Grundbuch denn frei????sonst kommt ihr nicht rein.

Sehr schoene Abend

Und ich habe das verkaufswerkzeug fertig fuer 1 High end anwesen, Cannes, 8stellig, nun gilt es kaeufer suchen, kommt ja noch Notar, grundbuch, weitere Erhaltungskosten dazu, ich sag's lieber über dazu.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 22:13
avatar  Fraggle
#23
avatar

Hallo @Kräuterfrau ,

herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des Hauses. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit darin und viel Erfolg beim Bewältigen Deiner Probleme.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 22:18
avatar  ( gelöscht )
#24
Gast
( gelöscht )

@Fraggle

Danke, lieber Fraggle

wohnen werde ich dort nicht, ich bleibe lieber in meinen 1,5 Zimmern, die ich messietechnisch einigermaßen im Griff haben kann. Es ist eher meine Altersicherung, weil die Rente nicht reichen wird.

Wir leben in komischen Zeiten...
Gute Nacht, die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!