ich hatte wieder eine Anfrage

  • Seite 3 von 4
29.07.2017 17:08
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin, an so was hätte ich gerne teilgenommen.Vielleicht baust du irgendwo so was auf und gibst uns Bescheid?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 12:03 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2017 12:03)
#12
Ra

TV-Sendungen sind (finde ich) wieder anders als wenn man beispielsweise selbst Videos aufnimmt und diese dann auch weiss, was man darin wie schneidet oder zeigt.

auch wenn diese nicht "perfekt wie von Profis" wirken, sie können dennoch individuell-gestaltet und dich selbst widerspiegeln. sie zeigen das, wie du es vermitteln magst und man könnte mich auch gerne um Tipps fragen, falls ihr mögt? selbst mag ich Film-Effekte und nutze eher ein Standard-Programm am Computer. auch mag ich eher Effekte hinbekommen, ohne Profi-Programme zu nutzen...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 16:20
#13
avatar
Moderator

Hallo @Rainbow-Cloud

Ich bin selber Regisseurin (zwar ohne Ausbildung, mehr so Learning bei Doing) und schneide meine Filme auch so zurecht, dass man z. B. bestimmte Körperteile nicht sieht oder Gesichter nicht erkennen kann, bei einem Mitschnitt irgendwo. Da gibt es bei meinem Editor auch zahlreiche Funktionen wie z. B. Einfügen von Rechtecken, Kreisen, oder Weichzeichnen, dass alles unscharf ist, Verpixeln usw. Oft lege ich ein Vieleck als eine Art Schablone um ein Objekt, um es woanders mit einer Farbstanze einzufügen, mich z. B. woanders "hinbeamen" geht damit auch. Ich habe einen Editor, der das alles macht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 21:30
avatar  Wolfram
#14
Wo

Draculara,

kannst Du aus einem Bild 2 Menschen entfernen und durch das umgebene Straßenpflaster ersetzen? Ich würde gerne ein früheres Foto mit einem Google Foto hier als Vergleich hochladen. Personen dürfen nicht sichtbar sein. @Messie Sind Google Fotos als Bildschirmaufnahme hier erlaubt? Streetview mit Polizeiauto. oder auch 1 Bild weiter.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 18:04
#15
Ka

Lieber Emin,

die @Kräuterfrau, Matthias und ich – wir haben uns auch sehr gefreut, dich am Telefon zu erwischen.

Deine Reise klingt sehr spannend. Wie war es für dich? Deine Gruppe hatte ja sicher einen ganz anderen Tagesablauf als du es normalerweise praktizierst. Solch eine lange Zeit zusammen mit friedliebenden Menschen in Harmonie mit der Natur… das klingt traumhaft…

Ich bin auf deine weiteren Berichte gespannt.

Herzlichst, Kathrin
@Messie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!