ich hatte wieder eine Anfrage

  • Seite 4 von 4
02.08.2017 01:49 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 10:35)
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Kathrin Nake @Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #14
Personen dürfen nicht sichtbar sein. @Messie Sind Google Fotos als Bildschirmaufnahme hier erlaubt? S


Wenn ich es als Html Code in deinen Beitrag einpflegen kann, also als Frame dann mache ich das und wenn ich hier was mache oder ihr habe ich sowieso allein die Verantwortung als Forenbetreiber....Bitte sag mir wie du dir das Technisch vorstellst, du kannst auch mir einen Link senden wo du es draufhast und ich hole mir aus dem Quelltext..Script was ich brauche und baue es ein...ja mit den Personen stimmt schon, gibt ja auch Persönlichkeitsrechte und das ist auch gut so...



Zitat von Kathrin Nake im Beitrag #15
die @Kräuterfrau, Matthias und ich – wir haben uns auch sehr gefreut, dich am Telefon zu erwischen.


Ja das war schön doch ich wollte das Gespräch nicht rauszögern denn ich war ja über 3000 Kilometer weit weg von euch und das war je Minute rund ein € für dich....doch wir können ja telefonieren, ich werde in den nächsten Tagen meine Handynummer hier veröffentlichen, die muss ich erst suchen ich ruf mich ja nie an selbst....dann kann man mir mir auch über Whatsapp kommunizieren denn ich bin nicht mehr den ganzen Tag online wie früher doch das Handy gibt mir ja ein Signal wen mir jemand schreibt...wer von euch hat Whatsapp???

Bitte mir dazu eine PN senden mit Nummer dann kann ich das in meine Kontaktliste aufnehmen und wir verbinden uns per Whatsapp...

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!