ich will ein normales Leben!!

  • Seite 57 von 58
14.06.2019 09:54
#281
No

Danke für deine lieben Worte, die habe ich gebraucht. Es kam einfach gestern vieles zusammen und man kann es alles erst mal in den Hinterkopf verschieben. Aber wie es dann nun mal abends so ist wenn man mit seinen Gedanken alleine ist... dann kommt alles auf einmal hoch. Ich habe vor ca. 2 1/2 Jahren das erste mal ein Antidepressivum genommen, das war am Anfang auch ok, irgendwann hat es aber nicht mehr so richtig gewirkt. Eine Zeit lang habe ich dann keines genommen und habe letztes Jahr im Frühling wieder mit dem alten begonnen, aber diesmal in einer höheren Dosis. Die Nebenwirkungen waren aber zu krass. Meine Huasärztin ist aber leider nicht so firm auf dem Gebiet wie ich es gehofft hatte und ich hab mein glück bei einer Neurologin gesucht. Das war mit Abstand die schlimmste Ärztin die ich je hatte!!! Sie meinte ich solle ne Therapie machen und gut. Nicht mal 5 Minuten Gespräch in dem man sich nicht nur nicht verstanden gefühlt hat sondern auch noch, entschuldigt das Wort, verarscht. Sie meinte dass das alles ja nicht so schlimm sein könne weil ich ja schließlich Schulabschluss und Ausbildung geschafft hätte. Danach war ich erst mal wieder tief in einem Loch drin, aber da mir wegen meiner Krankschreibung die Krankenkasse im Nacken saß wollte ich eine zweite Meinung und bin zu einer anderen Neuro. Diese Frau ist super, sie hat mich enst genommen und behandelt mich regelmäßig. Ich habe dann eine zweites AD bekommen mit dem es mir auch wirklich besser ging, sowohl Depressionen und Angststörung hatte ich im Griff. Da ich meine Verbesserung jedoch nicht ganz so sah wie ich es gerne hätte haben wir ein drittes probiert. Das war aber mit Nebenwirkungen so heftig dass ich jetzt wiedr das zweite nehme. Ich bin aber leider etwas lapsig mit der Einnahme zur Zeit, das muss ich wieder hinbekommen. Tagesklinik ist nichts für mich, ich hatte mich da schon etwas erkundigt. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Therapeuten, aber das ist fast unmöglich.

Jedoch hatte ich bei einem ein Erstgespräch, das war auch ganz gut und er hat mir einige Tipps gegeben die ganz gut geholfen haben die ich aber auch etwas vernachlässigt habe. Autogenes Training hat bei mir erstaunlciherweise gut gewirkt, werde versuchen es in Zukunft wieder häufiger zu machen.

ja, Vitamin D und Sonne sind bei mir so ein Thema. Ich habe einen Mangel und habe zeitweise Dekristol genommen, das kann ich mir aber leider im Moment nicht leisten. Ich in zudem leider auch sehr sonnenempfindlich, was sonnen und Spaziergänge zum Großteil leider ausschließen. Ich liebe zudem Kälte und Schnee :), das derzeitige Wetter ist überhaupt nicht meins. Anstatt Herbstblues und Winterdepressionen hab ich das eher im Sommer

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 10:49 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 10:50)
avatar  Robert
#282
avatar

@Jennifer

hab nachgefragt bei dem Anbieter, aber ich weiß ja nicht obs hilft, selbst teste manches, aber das eben nicht, mir reichen normale Lampen und vor allem Kerze an, wenns grau is, egal obs Weihnachtszeit ist, nur wenns zu heiß ist, mach ich keine Kerze an.

Vitamin D Mangel hab auch, naja im Office scheint nicht die Sonne und abends macht das Gerät da oben auch Feierabend.

Aber ich kenns von anderen, die mögen so ein Wetter nicht, ich aber, fast jedes Wetter, auch stürmisch in Maßen.

Sommerblues bekomme nur, wenn nicht entweder ins Gebirge kann oder an die Nordsee, aber in 2 Wochen reise ins Gebirge. Im heißen Sommer Schnee unter den Füßen und in den Händen halten, ein Erlebnis für sich, das geht durch Mark und Bein.
sehr schönen Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Robert, Robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 11:44
#283
No

Ich will jetzt erst mal das Wochende nutzen um etwas Ordnung zu schaffen und gesund zu werden. Habe wohl Magen-Darm, heute ist mir nicht so gut. Ein paar Anrufe muss ich auch noch machen obwohl telefonieren für mich die Hölle ist. Geniest die Sonne oder den kühlenden Schatten

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 11:46
#284
avatar

Stell dir bei den Grusel-Anrufen vor, einer von uns sitzt neben dir und hält dir mental die Hand. Also falls du das magst!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 12:46
avatar  Robert
#285
avatar

@NormalLife

mail wäre keine Option? mit Lesebestätigungsoption anklicken.

auch gute Besserung, sehr schönen Tag noch, Wochenende, Gesundheit dazu, Sonnenschein dazu Robert, Robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!