Messi -Wohnung wird gerade geräumt....

  • Seite 2 von 2
13.03.2014 09:27
#6
Mi

Nanu, wie hab ich das denn geschafft...ich war doch auf "letzte Beiträge" gegangen O-o

eindeutiges Zeichen dafür, dass ich mich hier wieder zu lange rumtreibe :)

Nur deine Erklärung für die vielen Neuen hier, habe ich nicht verstanden, sonja.

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 11:55
avatar  Bobby
#7
Bo

Hallo; denke mit den Neuen ist gemeint, das sie wenn sie hier lesen wie wir uns offen und ehrlich mit unseren Gefühlen dem Messinismus stellen, finden die das gut und schreiben dann auch so offen. So hab ich das verstanden.
Ich finde du bist gerade sehr mutig das durchzustehen. Denke immer, wer so was schafft wie wir, diese jahrelange Geheimhaltung, der hat schon einiges an Energien und Kreativität in sich und Mut.
Danke für eure Ehrlichkeit


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 13:01
#8
Ra

@Höllenmessi, wie geht es dir denn aktuell?

@Bobby, "Messinismus" klingt nach einem tollen Wort (ähnlich wie "Minimalismus", nur etwas anders) und @Messie hatte auch mal von Sauberkeitsmessies und Perfektionsmessies erwähnt, war zwar länger her, auch wenn nicht vom Jahr 2011 oder 2014, sondern danach ...dachte ich auch mal hier beim Beitrag nach dem Befinden der User zu fragen und gerne könnt ihr mich auch über PN kontaktieren oder oben-rechts die neuesten Beiträge angucken / PN-Benachrichtigungen in den Einstellungen anpassen, ob über E-Mail oder nur im Forum die Info sein soll, dass es neue Beiträge gäbe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!