Wie oft saugt Ihr Staub ? - Wie oft wischt Ihr ?

  • Seite 3 von 5
18.03.2018 06:03
#11
avatar

@Moonlight,

Ich muss das machen, weil ich in der Küche und im Bad ziemlich helle Böden habe. Dann ist ja da noch mein Kater. Da ist es schon besser, wenn man mal öfter da saugt und wischt.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 06:42
avatar  Inci
#12
In

Ich sauge wenn es mir einigermaßen geht, täglich. Muß ich wegen des Brennholzes, was hier reingeschleppt wird. Wenn ich eine Küche oder ein Badezimmer hätte, würde ich täglich wischen. Ich träume von einem ordentlichen sauberen Haus.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 09:51
avatar  ratlos
#13
ra

Bei drei Freigängerkatzen und ner Erdgeschosswohnung müsste ich spätestens alle zwei Tage gründlich saugen und absolutes Minimum einmal die Woche richtig putzen. Wie es in der Realtität ausschaut mag ich gar nicht schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 12:12
avatar  Wolfram
#14
Wo

@Messie

der link ist ganz gut, aber mir scheinen die Voraussetzungen für die Anwendung zu fehlen wie so oft. Darum wird auch viel Verkehrtes gekauft, weil man erst
zuhause merkt, dass das garnicht funktioniert. Auf Teppichboden dürfte das kaum funktionieren. Auf glatten Böden ist es oft nass. Weiß nicht, ob das dafür geeignet ist.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 13:55
#15
Fi

Ich tue ab und zu effektive Mikroorganismen in das Putzwasser.
"Die Mikroorganismen besiedeln unsere Oberflächen und fressen Verunreinigungen und Staub. So beugen wir einer schnellen Staubbildung vor ..." steht da in der Beschreibung.
Gibt es inzwischen, glaube ich, schon im Reformhaus.

Ob's was nutzt kann ich nicht sagen, dazu habe ich zu viel Staub.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!