Umzug

  • Seite 42 von 56
24.05.2018 23:01
avatar  Tomato
#206
To

Das ist super lieb, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 04:58
avatar  ( gelöscht )
#207
Gast
( gelöscht )

ok, @Tomato

dann Augen zu und durch. Kannst ja schon einen Termin planen, an dem du etwas wunderbar entspannendes und erholsames machst. Dann fällt dir das Durchhalten leichter.

Viel Erfolg,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 12:52
avatar  Tomato
#208
To

@Kräuterfrau, das ist eine super Idee! Das mache ich so!

Es hat sich gerade ergeben, dass ich meine Wohnung heute komplett fertig bekommen muss. Morgen müssen wir Möbel verrücken und streichen, Sonntag die Möbel zurück rücken. Montag kommt bei mir der Sperrmüll, am Dienstag bei meiner Freundin. Am Mittwoch müssen wir dann noch mal Möbel Rücken, den kompletten Donnerstag streichen und am Freitag kommt dann bei mir schon das Umzugsunternehmen.

Ich weiß nun wirklich nicht mehr, wie ich das auf die Kette bekommen soll. Es ist noch so viel zutun!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 14:53
avatar  Tomato
#209
To

Ich habe gerade den Punkt der Resignation erreicht, wo mir alles zu viel ist und ich einfach aufhöre was zu tun, obwohl noch so so so schrecklich viel zutun ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 15:16
avatar  ( gelöscht )
#210
Gast
( gelöscht )

Hi, @Tomato

nicht aufgeben so kurz vor dem Ziel. Auch beim Marathon sind die letzten paar km die schwersten. Und ihr macht gerade so was wie einen Marathon.
Wenn ihr in einer Universitätsstadt lebt, dann macht einen Zettel an die Pinnwand, dass ihr jemanden zum Anstreichen sucht. Das ist einigermaßen bezahlbar und ihr könnt ja noch mithelfen. Schon das Gefühl Hilfe zu bekommen macht enorm viel aus!

Halt die Ohren steif!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!