Umzug

  • Seite 43 von 56
25.05.2018 17:41
avatar  Tomato
#211
To

Hallo @Kräuterfrau, angestrichen ist nun. Das hat meine Freundin gestern und heute mit ihren Eltern gemacht. Bloß die Küche muss noch gemacht werden. Aber ich muss hier in meiner Bude noch so viel machen und ich bekomme es nicht hin. Ich bin wirklich wirklich richtig übel krank. Habe heute fast den ganzen Tag geschlafen und fühle mich richtig schlecht, weil die anderen alle geackert haben und ich nicht. Immer, wenn ich neu Anlauf nehme, schaffe ich vielleicht ein paar Teile weg zu räumen bevor ich vor Erschöpfung aufgebe...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 19:12
avatar  Tomato
#212
To

Ich habe nun entschieden, dass es nichts bringt weiter zu machen. Ich habe Fieber, die Ohren pfeifen, der Hals schmerzt und die Nase läuft ohne Ende. Vielleicht nehme ich beim nächsten Gang zur Toilette noch ein paar Bilder von den Wänden und das war es dann. Ich bin so schlapp, dass ich es noch nicht mal unter die Dusche schaffe, dabei rieche ich echt wie ein Puma. Einkaufen gehen schaffe ich auch nicht, im Haus habe ich aber nichts mehr. Meine Freundin kommt heute nicht vorbei... Ich werde jetzt mal meine Mama anrufen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 20:09
avatar  skurril
#213
avatar

Lieb @Tomato !
Du darfst krank sein... so wie Du's beschreibst, kenn' ich, ruh' Dich aus! kein schlechtes Gewissen. Platt=platt!
Alles Gute & heilsame Grüsse

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 23:03
avatar  Tomato
#214
To

Ich habe noch ein bisschen was gemacht und es gerade endlich unter die Dusche geschafft. Ich fühle mich schon gleich viel besser...


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 15:01
avatar  Tomato
#215
To

Hallo ihr Lieben,

offenbar haben eure lieben Wünsche geholfen. Es geht mir heute schon etwas besser, ich habe kein Fieber mehr, die Nase ist nicht mehr ganz so schlimm und Kopf und Körper schmerzen nicht mehr so arg. Ich war einkaufen und habe mich mit Essen und Getränken versorgt. So fühlt es sich gleich viel besser an.

Ich habe jetzt Essen im Ofen und während dessen schon eine Kiste mit Küchen-Kleinkram gepackt. Das fühlt sich auch gut an. Außerdem habe ich vom Einkaufen neues Klebeband mitgebracht und werde nach dem Essen die Kartons zukleben, die gestern wieder aufgegangen sind. Ich schmeiße in jede Kiste noch 3 Blatt Mottenpapier, sollten zwischenzeitlich Viecher rein geflogen sein, gehen die hoffentlich platt! Außerdem werde ich die Bäder heute entmisten und den Rest in Kisten räumen. Das ist heute auf jeden Fall drin. Alles, was ich sonst noch schaffe, ist quasi on Top! Wenn die Bäder fertig sind, dann muss nur noch der Küchenkleinkram gemacht werden und ein wenig in der Rumpelkammer!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!