Umzug

  • Seite 41 von 56
24.05.2018 13:46
avatar  Tomato
#201
To

Update

Irgendwie wird mir gerade alles zu viel. Die immer neuen schlechten Nachrichten zur neuen Wohnung, das Ausmisten und Einpacken hier... Ich habe das Gefühl, ich habe schon ganz viel geschafft, trotzdem bin ich nicht zufrieden. Das Arbeitszimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld, weil dort nun alles mögliche steht: Kleinmöbel, die die Firma mit nimmt, Kleinmöbel, die wir selbst transportieren, mein Berg an leeren Tüten, Sperrmüll und Mülltüten. Die Mülltüten bringe ich morgen mit einem Freund weg, der Sperrmüll wird am Montag raus gestellt und morgen in einer Woche kommt das Umzugsunternehmen. Also alles zu seiner Zeit. Ich muss nur noch etwas mehr Struktur in das Chaos bringen, damit auch wirklich alle Möbel und Kisten mitkommen, die mit sollen.

Dennoch bekomme ich gerade so die typische kleine Krise und möchte am liebsten schlafen. Ich habe die letzten 3 Nächte nur jeweils 4 Stunden geschlafen vor lauter Stress...

Im Moment hat auch niemand Zeit mir zu helfen, das ist wirklich doof...


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 17:55
avatar  Tomato
#202
To

Update 2

Ich bin mittlerweile so richtig krank. Richtig, richtig erkältet. Hat sich gestern schon abgezeichnet und heute fortgesetzt bzw sogar gesteigert. Die Nase läuft in einer Tour und ist schon wund, der Hals kratzt und ist dick angeschwollen, ich habe Kopf- und Gliederschmerzen und die Arbeit in der Wohnung ist quasi nicht machbar gerade. Ich raffe mich immer mal wieder auf und packe dann einen Karton in Slowmotion. Dann muss ich mich wieder hinlegen. Zu allem Überfluss klebt das Paketband nicht richtig, sodass ich morgen mit einem besseren Band alles noch mal neu zukleben muss... man man man. Mich hat gerade so sehr der Mut verlassen. Das Arbeitszimmer sieht noch immer bescheiden aus, aber die Küche hat sich zu einem ähnlichen Chaos entwickelt... 5 Kisten habe ich hier bisher gepackt, die beiden Unterschränke inkl. Schubladen sind leer. Jetzt mache ich mir erstmal was zu essen und Ruhe wieder aus. Dann geht es an die kleinen Schubladen und die Hängeschränke. Ich hoffe, damit irgendwann heute Nacht fertig zu werden. Und dann muss ich morgen schauen, dass ich die Bäder ausmiste und die Rumpelkammer klarschiff mache. Zum Entsorger werde ich es morgen nicht schaffen in meiner aktuellen Verfassung. Ich halte mich mit Boxagrippal über Wasser, aber das hilft nur sehr notdürftig bis gar nicht.

Liebe Leute, wieso macht es das Leben manchmal einfach so schwer?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 18:54
avatar  ( gelöscht )
#203
Gast
( gelöscht )

@Tomato

dein Körper sagt dir gerade 'mach mal Pause!'. Also hör auf ihn 😊

Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 21:00
avatar  Tomato
#204
To

@Kräuterfrau, vermutlich hast du recht. Ich habe jetzt fast 3 Stunden geschlafen und es geht mir ein wenig besser. Trotzdem bin ich noch immer schlapp und fertig. Und eigentlich kann ich es mir nicht leisten, einen Gang zurück zu schalten, weil ich einfach den Großteil bis 01.06. geschafft haben muss...


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 22:34
avatar  skurril
#205
avatar

Hi, wünsche Dir Gesundheit & gutes Gelingen!

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!