Umzug

  • Seite 6 von 56
05.04.2018 20:57
avatar  Tomato
#26
To

Im Moment geht es damit weiter, dass ich anstatt alles in der Kommode auszumisten, was ich mir für heute vorgenommen hatte, nur die Hälfte gemacht habe. Dafür bin ich noch mal einkaufen gegangen und habe mir einen grandiosen Snackteller mit Oliven, Brot, Aioli, Schinken, Salami und Käse zubereitet. Dazu ein Glas Sangria. Ich bin gerade sehr froh. Ich habe viel geschafft und darf es mir erlauben, heute Abend gut zu mir zu sein.

Für meine Freundin habe ich ihr Lieblingseis besorgt und für ihren nächsten Besuch kalt gestellt.

Euer Zuspruch tut mir so so so gut!!! Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 21:24
avatar  ( gelöscht )
#27
Gast
( gelöscht )

@Tomato

Hi du! Es ist nicht nur toll für dich hier alles zu dokumentieren. Du inspirierst und motivierst auch andere damit ihr Chaos wieder in Angriff zu nehmen! Also schreib bitte weiter 👍

Frohes Schaffen wünscht dir die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 01:35
avatar  Tomato
#28
To

@Kräuterfrau

Danke :-) es freut mich, wenn ich durch das Schreiben nicht nur mich sondern auch andere inspirieren und motivieren kann. Ich lese auch immer gerne die Geschichten der anderen Foris...

Ich habe mir heute den Rest des Tages Ruhe und Entspannung gegönnt. Morgen früh werde ich mit neuer Energie starten!

Gute Nacht zusammen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 10:02
avatar  Tomato
#29
To

Guten Morgen zusammen!

Auf geht es in einen neuen Tag! Hier scheint die Sonne, ich habe mir gerade Reggae angemacht und nun gibt es ein klein es Frühstück. Geröstetes Brot und Eier, dazu ein Glas Saft. Der Tag ist frisch, ich kann ihn ganz neu und produktiv gestalten!

Die Müllabfuhr kam heute früh, ich werde gleich schnell zwei Beutel runter bringen. Außerdem müssen heute ein paar Maschinen Wäsche gemacht werden. Und die Kommode soll fertig werden. Dann bin ich zufrieden. Aus geht's!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 10:56
avatar  Tomato
#30
To

So! Das Frühstück war lecker, die erste Waschmaschine läuft, der erste Unterschrank ist entleert. Da kam ganz schön viel gelber Sack und Pappmüll zusammen. Außerdem habe ich meinen Kühlschrank von sämtlichen alten Gläsern und Flaschen befreit, die sich noch hier und dort rum getummelt haben. Die werde ich nachher zum Container bringen, wenn ich den Hausmüll runter bringe. Bisher bin ich sehr zufrieden mit mir. Jetzt bloß dran bleiben!

Ich bin ja derzeit krank geschrieben... da wäre es total gut, wenn ich das Arbeitszimmer während meiner Krankmeldung noch fertig bekomme. Also komplett müllfrei. Dann hätte ich nämlich 4/5 der Wohnung geschafft und übrig bliebe nur die Rumpelkammer. Die ist - das muss ich leider zugeben - die größte Schwierigkeit. Aber wenn ich die anderen Zimmer alle tiptop habe, dann fällt es bestimmt leichter, dort einen Anfang zu finden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!