Umzug

  • Seite 5 von 56
05.04.2018 18:05
avatar  Inci
#21
In

Super, weiter so. Da siehst Du, dass Du es doch schaffst!

LG Inci


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 18:22
avatar  Tomato
#22
To

Ja, das stimmt. Manchmal will mich der Mut verlassen. Aber ich muss mir dann ein Möbelstück nach dem anderen vornehmen und es entmisten... und dann immer weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 18:23
avatar  ratlos
#23
ra

Ich hab gerade alles nachgelesen/überflogen. Klasse, was Du bereits alles in so kurzer Zeit geschafft hast!
Und toll, dass Deine Freundin etwas involviert ist und gut reagiert hat.

Wenn Du es schaffst, immer wieder diese toten Punkte (wie gut ich sie kenne und hasse!) zu überwinden bekommst Du das hin!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 18:23
avatar  Tomato
#24
To

Wenn es hier niemanden stört, würde ich meine Hochs und Tiefs einfach weiter hier im Thread festhalten... mir tut es gut, alles zu dokumentieren


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 19:17
avatar  Henni
#25
He

@tomato
gerne ..wir sind gespannt wie es weitergeht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!