ich habe wieder mal eine Anfrage gekriegt

  • Seite 6 von 7
08.03.2019 14:41
#26
avatar
Moderator

@Wolfram @Messie

OK dann treffen wir uns im Wald. Es ist nicht nur das WC, es ist auch das Wohnzimmer, und da kann ich z. B. die Sachen unterm Tisch nicht hervor holen. Dann treffen wir uns im Sommer wenn es warm ist, in einer Hütte im Wald, eine Schutzhütte meine ich. Es kann auch eine am Waldrand sein, dann würde ich vorschlagen in Eitzum oder in Diekholzen, weil man nicht weiß, ob es an dem Tag regnet, also eine Waldhütte. Oder im Wald bei der Iberger Tropfsteinhöhle, da gibts eine Hütte im Wald, da haben 3 Leute Platz, sind auch Bänke in der Nähe.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 16:51
avatar  Wolfram
#27
Wo

@Draculara

an "unter dem Tisch sitzen" hatte ich eigentlich nicht gedacht, aber wenn Emin die Sachen in Niedermittlau zwischenlagert, dann geht das auch "unter dem Tisch". Aber ob da unten 3 Personen Platz haben, bezweifle ich doch.
So eine Schutzhütte hatte ich schon öfter mal gesehen, da wo gegrillt wird. Ein WC habe ich dort nicht gesehen, aber bei anderen geht das doch auch. Da fällt mir etwas ein: Tankstelle oder Parkplatz an der Autobahn, da kann man draußen sitzen, für Regen geht es ins Auto, und WC ist auch vorhanden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 17:01
#28
avatar
Moderator

@Wolfram

Parkplatz an der Autobahn, da hört man ganz ganz viele fahrn, wir sind dann auch nicht unter uns, da kann man auch eine Telefonkonferenzschaltung machen, ich fände es ruhiger und gemütlicher in der Waldhütte. Dann ist auch die Frage, was verstehe ich jetzt von der Unterhaltung, wenn die Fahrgeräusche zu laut sind, und wenn wir im Autobahnrestaurant sitzen, wieviel kriegen die anderen dann mit, die auch dort sind. Dann lass uns doch lieber zwischen Hannover und Niedermittlau irgendwo treffen, z. B. in Kassel, vielleicht in einer Pension oder auf einem Campingplatz, dann bringe ich noch 2 Klappstühle mit und wir setzen uns vor mein Zelt oder in den Aufenthaltsraum, falls es dort so was gibt. Ich könnte auf den Campingplatz in Eschwege fahren oder auf den in Kassel, da gibt es auch einen. Liegt auf halbem Weg und jeder kommt hin. Im Zelt Ordnung zu halten fällt mir nicht so schwer wie zuhause, man hat ja auch nicht so viel Kram da mit.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 20:29
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

@Draculara @Wolfram @Ornung

Liebe Draculara!

Hm..am besten ihr kommt zu mir hierher, die Wohung ist riesig, glaub über 150 qm aber leider total leer ausser halt das Bett und die Waschmaschine. Treibe ich eben noch paar Betten auf, müsste gehen irgendwie. Strand ist nur paar Meter entfernt hier, heute waren es 29 Grad warm, pralle Sonne.

Weit und breit lebt hier nur keiner, bin Mutterseelenallein hier am Strand. Wegen dem Wlan Wolfram. Hier ist nichtmal eine Telefonleitung bisher, echt ich bin hier wirklich total allein, allein im Haus was auch noch total leer ist. Das Laptop habe ich hier auf dem Bett stehen neben mir. Bin froh das ich das mit dem Blutooth oder wie das heisst gelernt habe um über Internet zu verfügen. Ohne das wäre ich hier total aufgeschmissen.

Wir haben es wieder mal erfolgreich geschafft vom Thema abzukommen.
War doch: RE: ich habe wieder mal eine Anfrage gekriegt...


Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 20:42
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

@Wolfram

Das hier ist eine gute Idee --->

Zitat von Wolfram im Beitrag #25
Sonst könnten wir auch bei mir auf der Terrasse sitzen.


Ist nicht wichtig wo wir uns da bei Hannover bei euch treffen, hauptsache wie kriegen dieses Jahr noch ein Treffen hin. Ich bin nur leider mehrere Wochen dann wegen Zahngeschichte wohl nur Zuahause, werden gezogen und neue krieg ich dann. Oder wir treffen uns vorher, ich bin am überlegen wie machen mit von Istanbul fliegen nach? Was ist denn zu empfehlen Flughafenmässig was Hannover nicht weit ist? https://www.hannover.de/

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!