ich habe wieder mal eine Anfrage gekriegt

  • Seite 5 von 7
07.03.2019 19:05
avatar  Wolfram
#21
Wo

Den Wäschetrockner kannst Du in die Badewanne stellen oder einen speziellen Wäschetrockner für die Badewanne.
Wenn sich nichts ändert, ist das doch gut. Du hast dann soviel getan, dass es nicht mehr geworden ist.
Unter dem Tisch sitzt keiner, kann also liegen bleiben.
Jetzt fällt mir ein, bei wem Du warst. Das habe ich schon oft festgestellt, dass andere garkeine richtigen Messies sind.
Wenn Du am PC sitzt, hast Du schon mal einen Platz. Ich brauche vielleicht 3/4 m² und Emin 1 m². Ist der Balkon überdacht? normalerweise ist der doch frei, sonst könntest Du da nichts hinstellen. Dann wäre da doch auch noch Platz zum Sitzen. Wo Du hinkommst, kommen wir auch hin und wenn wir eben über irgendwelche Stapel rübersteigen.

Essen und Trinken ist kein Problem. Aber Freizeitheim kostet. Vielleicht an dem Bäckerstand eines Supermarktes. Davon gibt es viele, ist noch verhältnismäßig ruhig und muß da nur etwas bestellen. 1 Stück Kuchen oder so.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 01:26
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@Ornung

Zitat von Ornung im Beitrag #18
ist jetzt noch alles viel zu früh und frisch


Oh dann komm in die Türkei, Gestern hatten wir hier 24 Grad und pralle Sonne, ich war mit dem T-shirt am Strand.


@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #19
Du für Emin und mich ein kleines Plätzchen freimachen?


Oh ja das wäre prima, Wolfram und ich kommen dich und deinen Mann besuchen,
wir beide haben uns ja live schon gesehen.

@Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #20
seit der Aufräumaktion hat sich alles wieder angesammelt.


Hm, die Ursache liegt doch darin das man was mit nach Hause bringt, genau das muss aufhöhren,
dann anfangen Sachen aus der Wohnung rauszutragen, die aufräumerei bringt doch nicht wirklich was
meiner Meinung nach, alles was man entsorgt oder verschenkt muss man nie wieder aufräumen,
also spart man sich auch noch Zeit obendrein.

Ich habe dir ja heute ein Video gemacht von der Wohnung hier, du siehst ja alles leer, asketisch leer,
es gibt hier nichts zum Aufräumen, hast ja gesehen nur ein Bett steht da in diesem Riesenzimmer
mit über 60 qm. Ich trage hier nichts rein ausser was zum Essen und trinken und Wachmittel denn
die Waschmaschine steht im Bad und das braucht man schon zum leben finde ich.

Wann dürfen Wolfram und ich dich beehren?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 09:01
#23
avatar
Moderator

@Messie

überhaupt nicht, weil ich mich für unsere Wohnung schäme und nicht genau weiß, was alles raus kann und was nicht. Bringe ich Klamotten weg, muss ich neue kaufen, wenn ich wieder zunehme, was auch schon oft passiert ist. Ich suche momentan eine Fernbedienung, habe die Suche aber schon aufgegeben, weil zu viele Haufen hier rum liegen und ne Universalfernbedienung bestellt, und hoffe, dass die kompatibel ist und es funktioniert, denn ne Ersatzfernbedienung für das alte Gerät kriege ich nicht mehr.

Wenn Handwerker kommen, sehen sie auch das Messiechaos. Melden müssen sie es nur, wenn sie dadurch ihre Arbeit nicht machen können. Ohne Hilfe schaffe ich es nicht, alle Räume herzurichten. Uns kann keiner besuchen, sorry. Ich schaff das einfach nicht!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 09:33
avatar  Robert
#24
avatar

Lieber Emin

@Messie

hab ja aufzuholen hier im Office und dann noch office1, also erst Urlaub ab Juni, dies Jahr....höchstens vereinzelt mal, aber mal sehen, ja Ende März, da lass im RBK nachsehen, nach dem Knie.......da ging deines doch schneller vonstatten.

24 Grad ist ganz gut, hier noch ncht, aber schon besser wie im Winter.....hoffentlich hat der Schnee Feierabend,.....bis November 2019 oder so.....

Liebe Grüße Gesundheit, sehr schöne Tag, wo ich die 3 Wochen zeit hatte, hab auch jeden Tag Dossiers gegengecheckt, sind ja 22 Stück bei Manfred.

Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 12:01
avatar  Wolfram
#25
Wo

@Messie

was man entsorgt oder verschenkt, muß man wieder neu kaufen. Wenn es das nicht mehr gibt, ist es eine Antiquität und so etwas wird nicht entsorgt oder verschenkt.
Ohne Waschmaschine kannst Du auch leben. Früher gab es zum Waschen ein Waschbrett. Nimmt weniger Platz ein und verbraucht keine Energie, nur die eigene, die dann allerdings mit Essen wieder ersetzt werden muß. In einem anderen Land habe ich gesehen, wie die Frauen Wäsche im Meer gewaschen haben.

@Draculara

Du brauchst doch nicht alle Räume für uns aufräumen. Wir sehen auch nicht hin. Das Problem ist wie schon mal, die Toilette. Sonst könnten wir auch bei mir auf der Terrasse sitzen. Oder im Wald, da gibt es auch Bänke.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!