Schwierigkeiten, Müll richtig zu trennen/Definition Müll - aber wohin?

  • Seite 7 von 9
21.03.2019 02:25
avatar  Emin
#31
avatar
Administrator

@Ornung @Rainbow-Cloud @Wolfram

Lieber Robert!

Zitat von Ornung im Beitrag #30
Müll aber wohin?


Jeden Tag wenn man rausgeht etwas mitnehmen, in den Abfallbehälter und langsam aber sich lichten sich die Reihen. Kann dauern doch der Tip ist sicher und hat bisher immer geklappt. Wer die harte Tour sich traut der kann auch gleich 90 % verschenken oder entsorgen, bisher hat das jeder überlebt, klingt immer so brutal doch hinterher merkt man das es okay ist, bisher waren alle froh die es gemacht haben.

Ich hab ja im letzten Beitrag geschrieben vorhin, das ich hier mit gerade mal ca. 15 Sachen lebe, das ist schon extrem doch wirklich sehr schön.

Herzlichst mit Laptop auf den Knien am Strand,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 09:15
avatar  Robert
#32
avatar

Lieber Emin,

@Messie

ja wenn es geht, für mich ist es auch möglich, ich stelle mal paar Bilder Wochenende rein. Auf jeden Fall hat es Freunden in Frankreich sehr gut gefallen, weil ich an ihrem gemosert hab, sie fragten ja. Ist ein Frauenpäärchen, wovon eine vorher Mann war.

sehr schöne Tag dir, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu vom robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 17:25
#33
Fl

@Messie

Ich habe nicht so recht verstanden, in welche Abfallbehälter die Entsorgung von dir empfohlen wird?

Zitat von Messie im Beitrag #31
Jeden Tag wenn man rausgeht etwas mitnehmen, in den Abfallbehälter und langsam aber sich lichten sich die Reihen. Kann dauern doch der Tip ist sicher und hat bisher immer geklappt. Wer die harte Tour sich traut der kann auch gleich 90 % verschenken oder entsorgen, bisher hat das jeder überlebt, klingt immer so brutal doch hinterher merkt man das es okay ist, bisher waren alle froh die es gemacht haben.


Meinst Du damit öffentliche? Also an Parkplätzen, Bushaltestellen etc.?
Das ist aber nicht erlaubt. Natürlich darf man da etwas wegschmeißen. Aber man darf keine Müllbeutel oder -säcke entsorgen. Das kann Ärger geben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 23:56
avatar  Emin
#34
avatar
Administrator

@Fleckenteufel

Selbstverständlich in den eigenen Mülleimer.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 23:59
avatar  Robert
#35
avatar

Lieber Fleckenteufel,

In die öffentlichen Behälter kann man sicherlich kleine Handmengen reintun, selbst hab ich das noch nicht gemacht, da ich meines in meine Tonnensorte tue, entsprechend eben, das meint wohl @Messie

Aber wenn man z. B. tagsüber unterwegs ist, sich was mitgenommen hat und das Abfall hat, das denke ich kann man doch gleich in die öffentlichen Behälter tun und nicht erst mit reinnehmen und dann wieder mit rausnehmen.

Gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!