Unglaublich?

  • Seite 2 von 4
24.02.2019 21:10
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Messie

das funktioniert schon fantastisch. Auf Notebook voll zu sehen. Auf Smartphone das ganze Bild zu sehen im Gegensatz zu youtube nur das halbe Bild.
Die Codebeschaffung funktioniert genauso wie bei youtube. Invidio.us eingeben und es wird irgendwas angezeigt, in die Suche das Gewünschte eingeben und es kommt eine Auswahl mit Treffern. Das Gewünschte anklicken und in der Adresszeile steht der Code. Kopieren und einfügen. Ist doch bei youtube auch so.

Dann fehlt nur noch eine Markierung in der Übersicht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 21:23
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Wolfram

Ich hab echt gesucht ohne Ende doch ich finde nirgends dort kein Code als Html. Oder ich verstehe momentan noch nicht wie du das meinst, kannst du mir sagen wo ich dann den HTML Code finde? Die Browseradresszeile ist nur der Link der zum Video führt drin.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 22:39
avatar  Wolfram
#8
Wo

@Messie

Du nimmst denselben Code wie bei Youtube, nur dass Du statt youtube invidio einsetzt. Du weißt doch, wie man Videos in HTML reinbringt.
Die Quellcode Seite habe ich mir mal angesehen, wird aber nur diese Seite dargestellt und daher für Dich nutzlos. Der Youtube Aufruf ist in invidio schon drin. Darum ist nur der Invidio Aufruf notwendig, wie Du das oben doch gemacht hast.

Sieh Dir Deinen vorhergehenden Beitrag an, da steht der Code drin.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2019 17:01
#9
Ra

@Messie, ich glaube dein ursprüngliches Video als Erstbeitrag diesen Threads, hatte ich zufällig erst kürzlich an selbiger Plattform geguckt. finde diese Videos, als auch Streetart und Spraypainting, jedoch auch Streetfood von den Umsetzungen spannend.

zB ersteres mit grösseren Zeichnungen als zB 3D-optische Illussion über Meter gezeichnet und im passenden Winkel betrachtbar.

zweiteres hingegen meist eher an selbigen Platz mit Spraydosen, schützenden Handschuhen und passender Atemmaske, als tolle Bilder gesprayed, jedoch spezifisch mit Zeitungspapier tolle Effekte, beispielsweise als Gebäude, Türme, etc. mit einem Pinsel die Äste von Bäume oder auch Planeten mit ursprünglich schüsseln, als Form mit Sprayfarbe und Sterne wären im All übrigens mit weisser Farbe ergänzt.

dritteres öfters in grösseren Mengen an Speisen zubereitet, finde ich als Rezepte und Konsistenz toll. auch gäbe es beim Zeichnen noch auf Wasser mit Farbe zeichnen, dies auf ein Tuchmaterial übertragen und gespiegelt auf diesem wäre die Farbe dann übertragen. auch dekorative Skulpturen, Leisten aus Holz, etc. wirken auf mich visuell spannend in der manuellen Herstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 22:48
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Wir haben hier bemerkt das du ein Künstlerisches Talent hast, du bist sehr kreativ in dem was du tust und doch dabei sehr genau, du kannst Menschen inspirieren. Auch finde ich das du dich sehr gut artikulieren kannst, ich glaube du wärest bestimmt ein sehr guter Lehrer. Ich würde bei dir Unterricht nehmen. Wenn ich fragen darf, hast du eine weiterführende Schule gemacht? (Meiner einer kann nur lesen und schreiben und die Grundrechenarten, doch kann praktische Sachen die mir gelernt wurden wie 10 Fingersystem, durfte Schreibmaschine lernen, diese Zeilen habe ich nun in ca. 30 Sekunden geschrieben.)

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!