Unglaublich?

  • Seite 1 von 4
22.02.2019 02:33
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator




 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 12:33
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Messie @Ornung

Unglaublich heißt für mich, die Meinung eines anderen nicht anzuerkennen und nur seine eigene Meinung gelten zu lassen.

Video noch nicht gesehen.

Emin, kannst Du Videos in der Übersicht kennzeichnen? Ich habe heute nur eine 56K Verbindung und auch sonst geht mir da vom eingeschränkten Traffic kapazität verloren. Darum kann ich die nur am Wochenende woanders ansehen, wo ich nicht immer alle Videos wiederfinde.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2019 00:23
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #2
Emin, kannst Du Videos in der Übersicht kennzeichnen?


Ich stehe auf dem Schlauch, wie meinst du das mit kennzeichnen?

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2019 22:49
avatar  Wolfram
#4
Wo

@Messie

wie, ist eigentlich egal. Ich sehe die letzten Threads und will nicht jedes öffnen, um zu sehen, ob da ein Video drin ist. Und ob ich das schon mal runtergeladen habe, weiß ich auch nicht. Über Mobilfunkverbindung kann ich keine Videos sehen (zu viel Traffic), kann ich woanders später nur runterladen und noch später dann erst ansehen. Durch das Kopieren des Links in das Suchfeld von Invidio.us ist das auch etwas aufwendig und als Nachteil werden viele Videos angezeigt, wo ich mir das vermutlich richtige erst raussuchen muß. Darum wären ein paar Worte des Titels des Films sinnvoll. Invidio.us greift auf youtube zu, kann aber ohne Javascript angesehen werden im Gegensatz zu youtube. ersetze youtube.com durch invidio.us. Ich nehme an, dass dadurch das Video direkt ansehbar und downloadbar ist, weil dann die Suche entfällt. Außerdem könnte ich in das Video erstmal reinsehen, um zu sehen, ob sich ein Download lohnt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 16:56 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2019 22:41)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Wolfram @Rainbow-Cloud

Danke Wolfram!

Hm ein Beispiel ----> https://invidio.us/watch?v=q-Cy-y2K1RI

Dort habe leider nicht die Möglichkeit den Code zu holen, vielleicht sollte den Titel dazuschreiben immer dann kannst du es bei invidio.us eingeben und dir ansehen, das wäre eine Idee doch ich weiss nicht ob wenn ich den Titel 1 zu 1 übernehme dann gegen Copyright schon verstosse?

Mal nachdenke wie ich das für dich machen kann,

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!