Nicht nachlassen - Nicht nachlassen - nicht nachlassen....

  • Seite 2 von 18
11.02.2014 19:32
#6
Mi

Danke für den Zuspruch!

Ich habe meine 5 Minuten geschafft (kleinere Brötchen kann ich mir nicht mehr vorstellen, Kayla, gehört für mich so schon zum Brotkonfekt ;-) Aber hätte ich hier nicht gepostet, hätte ich meinen Hintern nicht in den letzten 10 Minuten hochgekriegt, sondern hätte weiter durchgehangen. Also echt vielen Danke für die Aufmerksamkeit!

sonja, ja das habe ich auch schon mal gehört. Trotzdem tappe ich sehenden Auges in die Falle... Jetzt frag ich mich, welcher Titel besser wäre. Die das direkte Gegenteil *durchhalten...durchhalten...durchhalten* ruft in mir schon innere Bilder von mir mit hängender Zunge beim unfreiwilligen Marathon auf. (Muss ich noch erwähnen, das ich nicht gerade zu den Leuten gehöre, die Spaß am Sport und Wettbewerben haben?!?) Ich muss wohl noch weitersuchen.

Ach, ich habe übrigens eine vergessene Schublade mit Medikamenten ausgemistet. Bis auf ein paar Pflaster, war alles abgelaufen irgendwann zwischen 2009 und Mai 2013. Und da ich mich mal in der Apotheke erkundigt habe, und die mir tatsächlich gesagt haben, ich darf das Zeug in die Restmülltonne werfen, hab ich das gleich mal erledigt...) Fott damit! Hach!

Und morgen: Weiter machen ... weiter machen ... weiter machen...







Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 19:40
avatar  IBI
#7
IB
IBI

dran bleiben...
weiter machen...

unbedingt liegen lasssen .... vielleicht wirkt das provokativ
beginnen erst in 15 Minuten anstelle von sofort...

du wirst den richtigen titel für dich finden und kannst das oben auch ändern..

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 20:17
#8
Mi

Danke sonja, ich suche noch.

weiter machen und dran bleiben klingt schon besser, aber selbst da keimt bei mir die Angst vor der Überforderung und die schnelle Kapitulation hoch. Ich suche weiter und werde mal ausprobieren, welche Worte mir im Augenblick am hilfreichsten sind.

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 22:54
avatar  IBI
#9
IB
IBI

hi sissi,

dass du die angst bemerkst ist wichtig.

wie gefällt dir
ich mache, wenn ich etwas sehe, dass mich stört
ich mache, wenn ich etwas sehe, dass ich schöner haben will
ich mache soviel, dass ich zwei schritte über meine grenzen hinaus gehe ohne mich damit zu überfodern

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 23:47
#10
Ta

Ich hab so ein ähnliches Problem. in mir sitzt immer noch diese miese kleine Stimme vom inneren Schweinehund, die mir zuflüstern will,
Du kriegst ja sowieso nix gebacken, brauchste gar nicht erst anfangen............aber dem werde ich was husten.............
und Euch das dann erzählen, was bei rumgekommen ist,okay ?

Ach ja und der frisch gebackenen Omi Kayla schicke ich einen extra lieben "Knuddel dich " aus Anlass der Geburt ihres Enkelchens.
Vielleicht ist es Dir ja möglich, via Skype bald mal dessen Bekanntschaft zu machen ?
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!