AUTO AUFRÄUMEN

  • Seite 4 von 7
23.05.2019 03:42
avatar  Hatifa
#16
avatar
Moderator

@Messie
Oh doch, im Moment gibt es da wieder eine Gammelecke und meine Papiermülltüte fahre ich jetzt auch schon die ganze Woche durch die Gegend. Die muß aber vor dem Klassentreffen noch aus dem Auto.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2019 03:43
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Jennifer @Eva S. Roth @Wolfram @Rainbow-Cloud @jamie512 @ahswDana @Hatifa

Liebe Jennifer!

Tja du wagst es in den Bereich eines Manns vorzudringen, in sein Auto?

Lass mich eine Frau zitieren mit der ich zwar nicht ihre Weltsicht geteilt hätte
jedoch muss ich sagen sie war eine sehr weise Frau, sie sagte:

Früher haben die Frauen auf ihrem eigenen Boden gekämpft.
Da war jede Niederlage ein Sieg.
Heute kämpfen sie auf dem Boden der Männer.
Da ist jeder Sieg eine Niederlage.


Doch du bist eine wirklich gute Frau, dein Mann hat einfach Glück mit dir.

Übringends wäre Frau Chanel heute:

Coco Chanel wäre heute 135 Jahre, 9 Monate, 4 Tage alt.

Ja vergessen wir nicht das die Zeit keine Pause macht, keine Ferien macht.
Also Carpe Diem!

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2019 03:58
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Hatifa

Liebe Hatifa!

Zitat von Hatifa im Beitrag #17
Papiermülltüte fahre ich jetzt auch schon die ganze Woche durch die Gegend


Na da hast doch immerhin für eine Tüte gesorgt. Früher als meine 3 Töchter und mein Bub noch klein waren sind
wir immer in den Zoo, zum See, in die Berge gefahren und wenn du 4 Kinder in Auto hast und die essen während
der Fahrt dann sieht das aus als hätte man Monatelang sein Auto nicht mehr ausgeräumt. Nee eher Jaahrelang
nicht saubergemacht. Doch inzwischen hab ich ja Glück, meine Grosse Tochter (30) macht das für mich, Auto
blitzblank sauber.

Apropo Auto, Liebe Eva mein Gentleman Angebot gilt wirklich, du kommst die paar Meter zu mir rübergefahren und
ich mache dein Auto tip top! @Eva S. Roth

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2019 04:06
avatar  Hatifa
#19
avatar
Moderator

Naja, ich hab das mal vor einer Weile mit einer Freundin gemacht. Seitdem hält es einigermaßen.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2019 23:32 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2019 23:33)
#20
avatar

@ Emin

Vielen Dank für das Autoreinigungs-Video :-)

Zum Glück hab ich derzeit bunt gemusterte Sitzpolster.

Renault hat ja bei den Twingo-Sitzbezügen
einen fürchterlichen Geschmack bewiesen,

aber jedenfalls sieht man auf den gemusterten
Sitzen die Flecken nicht so schnell, immerhin.

Die Textilreinigungspistole ist cool

;-)

Grüßle
Eva


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!