Einen Guten Morgen sendet Euch Feenstaub [wink]

  • Seite 2 von 5
07.05.2019 16:38
#6
avatar

Hallo Jennifer,
auch Dir vielen Dank für die liebe Begrüßung. Was die "Wohlfühl-Oase" anbelangt, geht dies sicherlich.Ich werde mir eine kleine Ecke suchen und gemütlich herrichten. Das Schwierige ist dann nur noch diesen auch ordentlich zu halten. Disziplin was meine eigene Person anbelangt ist nicht gerade eine meiner Kernkompetenzen. Aber ich werde das hinbekommen, das wird doch wohl zu schaffen sein.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Feenstaub


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 18:34
avatar  IBI
#7
IB
IBI

Hallo Feenstaub,

was ist denn das für ein mystischer Nickname?

Staub - den du vermutlich zu Hauf dein eigen nennen kannst.
Feen - was dürfen die alles bewirken....

Wohlfühloasen kann man sich übrigens auch in seinem Inneren mental schaffen - die sind leichter aufzuräumen....

Mir gefällt dein Nickname sehr.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 18:36
avatar  Robert
#8
avatar

Liebe Feenstaub

Danke sehr fürs bedanken, dein smile bringt richtig Sonnenscheins, Wärme rum, ist hier gut zu gebrauchen, sehr schöne Abend dir, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Was denkst du morgen zu tun.

Liebe Grüße robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 20:36
#9
avatar

Hallo Sonja,🙋
vielen Dank auch Dir für die liebe Begrüßung.☺
Staub ?... oh ja, da habe ich wirklich genug davon und so ein paar Feen wären wirklich nicht so übel. Aber leider ist mir bis dato noch keine persönlich begegnet, ich warte noch auf ein Wunder was dies anbelangt.
Eine Wohlfühloase in mir selbst zu finden ist ebenfalls sehr schwierig. Ich kann nicht gut mit mir selbst umgehen, dies ist mit ein Grund weshalb meine Wohnung in diesem Zustand ist.😕
Es freut mich, dass Dir mein Nickname gefällt. Mir gefällt er auch.😊

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Feenstaub 🙋


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 20:58
avatar  Wolfram
#10
Wo

ich warte auch noch auf eine Fee. In der Zwischenzeit lerne ich, mit mir selbst gut umzugehen.
Meine Mutter hat öfter gesagt, es müßte einen Knall geben und der Abwasch wäre fertig. Jetzt hat sich das von selbst erledigt (gestorben).
Ein Bekannter hat gesagt, es ist nichts so eilig, dass es durch längeres Liegenlassen nicht noch eiliger werden könnte.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!