Warum ich?

  • Seite 6 von 6
09.10.2021 20:57
#26
An

Jennifer, doch, man kann etwas verhindern. Gott kann es. Beten hilft oft!
Anna


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2021 23:53
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

@Fraggle @Phantast


Lieber Fraggle

Zitat von Fraggle im Beitrag #16
Bis Mitte Juni habe ich mir zum Ziel gesetzt, die Wohnung sauber und besuchsfähig zu machen, mal schauen, wie das wird.

Hm ich glaube du lebst auch wie ich alleine. Ich kam auf eine einfache Lösung, also wenn man als Mann mit gutem Gefühl eine Frau zu sich einladen kann, ich meine in Bezug auf die Wohnung und nicht in Bezug auf die Frau, dann ist alles in Butter. Wenn sich ein Mann erstmal schämen muss und der Frau an der Türe gorss Entschuldigungen sich einfallen lassen muss ....nee das ist kein Respekt vor der Frau.


Das Argument das man doch der Frau egnau so wie man eben lebt die Wohnung präsententieren will halte ich für eine genausofaule Ausrede wie auch zu faul zu sein für den Besuch wie du oben schreibst """besuchsfähig""" zu machen.


Doch Lieber Fraggle, kommt wohl auch drauf an wer zu Besuch kommt, ich hab ja nachweislich hier erlebt das sich 7 Paare einander getroffen haben. Also 7 Frauen haben jeweils einen Mann kennengelernt und leben nach wie vor mit ihm zusammen auch wenn dieses Forum hier kein Heiratsmarkt ist.

Also abgesehen von solch einem Fall das eine von unserem geliebten Messie Syndrom zu Besuch kommt...du verstehst was ich meine. Und wie ist es bisher gelaufen? Wie siehts aus? Wohnung okay und dennoch keine Frau gefunden? Nee ich weiss wir suchen keine und können wohl keine Frau mehr aushalten womöglich?


Würde mich sehr freuen wenn du ein paar Zeilen schreibst uns allen hier.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 13:59 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2023 13:59)
#28
avatar

@Anna1111

Wie war das?
Schon bevor ihr das tut, euer Vater im Himmel weiss, also kommt ihr damit zu spät.....@Emin
Schöne Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit
Gesundes, erfolgreiches 2023 weiterhin Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!