Warum ich?

  • Seite 5 von 6
19.06.2019 05:12 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 05:14)
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Fraggle

Lieber Fraggle!

Zitat von Fraggle im Beitrag #16
Bis Mitte Juni habe ich mir zum Ziel gesetzt, die Wohnung sauber und besuchsfähig zu machen, mal schauen, wie das wird.


Und es ist der 19. Juni heute, hast du es geschafft? Dann komme ich dich Besuchen und bringe noch die anderen hier mit zu dir, okay?

Herzlichst bei Frankfurt am Main,
Emin

Hier klicken ---> www.Stasi.info

Nur für alle die in der DDR (War ich genau 27 mal dort!) ausgwachsen sind, meine private Webseite ist das!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 21:48 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 04:29)
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@Fraggle @Ornung @Rainbow-Cloud @Kayla @bessie @jamie512 @DarkAngel @Wolfram @Draculara

Lieber "Fraggle"!

Machen wir nicht, wir überfallen keinen, auch den lieben Fraggle nicht. Er ist mir sehr Symptisch und wir hatten auch interesante PNs zusammen doch das geht net, wir wissen ja auch net wo er lebt, kann genauso in der Schweiz sein, in der DDR oder auch in Österreich (Rainbow-Cloud) oder sonstwo. 8 % der Gäste hier leben in den USA...ein Mitglied das ich kenne lebt in Brasilien, mehrere in Schweden, eine kenne ich die lebt in Griechenland...

Es reicht wenn wir uns hier treffen was wir ja seit nun Neuneinhalb Jahren machen, 6 verschiedene Paare haben sich hier getroffen und leben zusammen...viele haben sich Privat getroffen, in Hamburg, in Frankfurt am Main habe ich ja auch mehrere von uns getroffen. Auch in Berlin war ich wie auch im Ruhrgebiet auf Einladung.

Apropo DDR, ich habe dort 27 mal Urlaub gemacht doch die haben mir mein Lieblingsurlaubsland weggenommen, wie konnten die mir das antun? Ich ärgere mich immer noch, so gerne würde ich DDR Ferien machen wieder.

Doch genug mit dem geplänkel, widmen wir uns wieder dem Titel zu von diesem Thema:

Selbstverständlich hat es seinen Grund ob man Messie ist oder nicht, es würde mich freuen wenn ihr zu eurer Person einfach ein neues Thema startet wo wir gemeinsam erörtern können jeden Einzelfall, ich habe genug über mich geschrieben und wie es kam mit meiner Traumatisierung was mich zum Messie gemacht hat wozu ich auch stehe und kein bisschen mich dafür schäme, da gibts garnix zu schämen. Nur die wo meinen oder sagen: Wie siehts denn hier aus? Oder andere Dumme Sprüche über uns Messies klopfen sollen sich schämen!

Herzlichst aus Westdeutschland,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 09:15 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2019 09:16)
avatar  Robert
#23
avatar

Lieber Emin,
@Messie
ab 19.06.2019 bis jetzt hab ich schon gutes Stück geschafft Office, office1, Wohnung mich.

Den Messiespruch finde ich aber gar nicht schlecht oder Mein lieber Herr Gesangsverein, oder aaaaaaaalter Schwede.....wasn hier los gewesen....

Aber Humor ist hier nicht vorhanden, sehe ich jedenfalls nicht.

Jeder hats selbst in der Hand, das zu ändern, selbst oder Hilfe holen "Der TT" aber die räumen nicht nur auf, wollen auch verkaufen natürlich.

sehr schönen Tag, ebensolchen Monatsanfang, Gesundheit, gb, liebe Grüße Sonnenschein, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 14:32 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 14:33)
avatar  Robert
#24
avatar

Wieso?
dies ist nur ein Beispiel @Messie
die Antwort, es war auch der Emin oder sonst wer, der nicht aufgeräumt hat und der auch nicht geputzt hat, so einfach ist das, Pinkt

sehr schönes Aufräumen, Liebe Grüße, Gesundheit, vom robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2020 13:34
avatar  Robert
#25
avatar

guten Tag zusammen, ihr lieben,

man ist das Ergebnis seiner vorausgegangenen Gedanken.So ist das.auch im Leben, was du heute bei dir vorfindest, ist das Gedankenürodukt, allermeist, es gibt auch Ausseneinwirkung.

sonnigen Tag hier, herzliche grüße, gesundheit, gute Besserung robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!