ich habe mein Handy wiedergefunden!

13.06.2019 16:46
#1
avatar
Moderator

hallo Leute,

heute ist mir wieder mal das Schlüsseletui vom Sitz gerutscht. Diesmal wollte ich selber das Auto durchsuchen. Erst mal habe ich es nicht gefunden und bin zur Autowerkstatt, um jemanden um Hilfe zu bitten, mir hat schon mal jemand geholfen dort und das Ding gefunden. Vorher habe ich es selber versucht und habe unter die Vordersitze gegriffen. Dabei habe ich dann etwas gefunden, was ich schon sehr lange vermisst habe, und deshalb konnte ich nicht mehr in meinen Twitter-Account wegen dem doofen Bestätigungscode per SMS. Schreiben direkt an Twitter blieben ohne Antwort. Mein Handy war die ganze Zeit im Auto! Es ist unter den Vordersitz gerutscht, wo ich es heute gefunden habe. Das Schlüsseletui habe ich anschließend auch gefunden und freue mich nun natürlich, das Ding wieder zu haben, auch wenn es evtl. nicht mehr funktioniert, waren ja mehrmals über 50° drinnen. Aber die SIM kann ich ja rausnehmen und kauf mir einfach ein neues Tastenhandy, muss ja nicht teuer sein, das ist ja das Ding zum Telefonieren und für SMS-Codes von Twitter, für was anderes hab ich es nicht gebraucht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 17:22
avatar  Robert
#2
avatar

Hallo Draculara,

na wunderbar, so schnell geht nix stiften, kannst das dann auf die Liste der wiedergefundenen Gegenstände setzen und rot abhaken, sonst suchst du es nochmal, weil der rote Haken fehlt......

Handy wiedergefunden
Schlüsseletui wieder gefunden

Es gesellt sich eins zum anderen, damit wieder alles da. Weiterhin viel Erfolg beim wiederfinden.

sehr schönen abend noch, viele Grüße, Gesundheit dazu, Abendsonne ist etwas da. Robert, Robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 17:42
avatar  Wolfram
#3
Wo

hallo Draculara,

hatte Dich schon vermisst.
unter den Vordersitzen nicht nur fühlen, sondern auch sehen. Mir rutscht da auch öfters was hin. Und: Zwischen Nachbarsitz und Beifahrertür fällt auch öfter etwas vom Sitz. Das finde ich auch nicht ohne weiteres. Jetzt, wo ichs weiß, sehe ich da auch immer nach.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 18:31
#4
avatar
Moderator

@Wolfram

nein, mit Sehen war da nichts. Das konnte ich nur erfühlen, indem ich mit dem Arm unter den Sitz gegangen bin. Ich hab das Handy schon aufgeladen und angemacht, es funktioniert noch! Was für ein Glück, dann kann ich im Urlaub wieder jeden Tag nach Hause telefonieren. Bei dem anderen Handy wird so lustig abgebucht, wenn ich da mal auflade, es werden jeden Monat 10 € abgebucht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!