Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

  • Seite 109 von 110
11.02.2024 19:05
avatar  Gitta
#541
avatar

Das ist schon 'nen Ding! Ein Schreiben vom Inkasso Büro mit der Aufforderung „Bitte zahlen sie nix.“
Naja, Sachen gibt’s.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 19:44 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2024 19:45)
avatar  Goofy
#542
Go

... wenn du auch einen möchtest, ich kann dir genau erzählen, wo du was bestellen musst und wie du vorgehen musst.

Ist garnicht kompliziert. Ehrlich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 19:26
avatar  Gitta
#543
avatar

@Goofy
Besten Dank, aber ich kriege schon genug Briefe. Ein Inkasso Büro war auch schon dabei, aber die wollten Geld. Das lag daran, dass mein Telefonanbieter versucht hat, eine einmal extra angefallene Gebühr von meinem alten Konto abzubuchen. Und dass, obwohl sie meine Telefongebühren schon seit Jahren von meinem neuen Konto abbuchen.
Na ja, wir hatten das Thema hier ja schon öfter. Die sitzen am längeren Hebel. War mir dann auch den Streitwert nicht wert. Ich hab's bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 21:36 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2024 21:39)
avatar  Goofy
#544
Go

EIN Inkassobüro?
ADMIN !!!

Schmeiss die @Gitta raus hier. Die ist garkein richtiger Messie, die tut nur so.








Zitat von Anna1111 im Beitrag #535
Blöde Frage: Was ist ein Tageslichtwecker?


Ein Wecker, der dich durch Helligkeit weckt. Das ist angenehmer, als mitten in der Tiefschlafphase durch ein Piepsen oder durch den plötzlich angehenden Radiowecker geweckt zu werden. Meiner kann mich zusätzlich durch Radio oder durch Geräusche wie Vogelpiepsen oder Meeresrauschen wecken.

Grundsätzlich habe ich das bisher tatsächlich durch die Sonne probiert. Habe den Rolladen entsprechend nicht ganz runter gelassen. Im Sommer scheint mir dann durch den einen Spalt um halb 5 die Sonne ins Gesicht - und im Winter kommt an trüben Tagen durch den halb geöffneten Rolladen kaum genug Licht, um mich zu wecken.
Ist also ziemlich riskant, sich auf die Natur zu verlassen, deshalb eine Natursimulation.

Ich teste ab morgen früh. Dazu gekauft habe ich mir noch einen Radiowecker. Und als letztes düdelt noch das Telefon los.
So werde ich ja wohl angenehm aufwachen und es endlich mal rechtzeitig zur Arbeit schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2024 18:10
avatar  Gitta
#545
avatar

Ach komm, @Goofy ! Du schreibst hier ständig etwas übers Küche putzen und Bad putzen. Wie oft machst Du das denn? Das muss ja blinken wie neu. Und kochen tust Du auch anständig. Richtig vorbildlich.
Nur mit Deinem Papierkram machst Du hulle wulle.

Es gibt eben auch Leute, bei denen ist es umgekehrt. Die horten zwar Papiere in Massen, aber in sich geordnet. Nur weiß man nie, wo das ist, was man sucht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!