Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

  • Seite 75 von 110
15.06.2023 22:50 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2023 22:52)
avatar  Goofy
#371
Go

Zitat von Gitta im Beitrag #369
Wow, einen Balkon Garten hast Du Dir eingerichtet! 😊


Bin heute Abend endlich dabei, am Balkon auszumisten.

Habe Müll in den Eimer, das gab Platz, und bin gerade dabei, mit der Schaufel die Erde am Boden abzukratzen und dann zu fegen (mit dem Strohbesen, der den Winter über nass wurde ...).

Ganz sauber wird das so nicht. Aber egal.
Ich bin optimistisch, dass ich heute noch alles in einen wünschenswerten Zustand bekomme: So, dass ich die ganzen Kübel nur an den Rand schieben muss, wenn ich Tisch und Stühle aufbauen will.
Ich habe einen Klapptisch und zwei Klappstühle, die an der Wand lehnen, wenn ich sie nicht brauche.


Die Wohnung ist grade eher saumäßig - aber das liegt auch am ganzen Dreck, der bei der Balkonarbeit entsteht.
Deshalb war jetzt zuerst der Balkon dran, Wohnung folgt. Andersrum hätte ich die Wohnung ja gleich wieder verdreckt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2023 07:38
avatar  Goofy
#372
Go

Balkon ist fast fertig.
Die Küche hab ich noch aufgeräumt ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2023 21:03
avatar  Goofy
#373
Go

Zitat von Goofy im Beitrag Du bist Messie, wenn ... :)
... wenn das Schlafzimmer voll ist mit dreckiger Wäsche und dir langsam die saubere Kleidung ausgeht, weil du nicht waschen kannst, weil du die Wäsche nicht in die Waschküche bringen kannst, weil der Wäschekorb noch voll ist mit trockener Wäsche, die du nicht in den Schrank einräumen kannst, weil du keinen Platz hast, um sie zusammenzulegen, und weil der Wäscheständer in der Waschküche auch noch halb voll hängt, da du die Wäsche ja auch nicht holen kannst ...



Ich nutze derzeit ausnahmsweise den Wohnzimmertisch zum Wäsche zusammen legen.
Jeden Tag eine Maschine waschen, das ist nicht zu viel Aufwand, und muss jetzt sein, um die Wäscheberge weg zu kriegen.

Die meiste Kleidung zieht man grade ja eh nicht an bei der Hitze. Liegt nur rum, dann kann ich sie auch waschen und in den Schrank räumen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2023 21:35
#374
avatar

Ja hier auch. Überall zusammen gelegte Häufchen auf dem Sofatisch 😇


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 21:08
avatar  Gitta
#375
avatar

@Goofy
Was gibt es Neues von der Wäsche Abteilung? 😊


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!