Die Wohnung ist das Spiegelbild der Seele....

  • Seite 4 von 4
22.03.2014 20:37
avatar  IBI
#16
IB
IBI

hey mensch,

jetzt warst du einige zeit nicht im Forum.

sind wir dir bereits zuwider???

ich würd mich freuen, wenn du uns wissen lässt, wie es dir geht.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 20:42
avatar  ( gelöscht )
#17
Gast
( gelöscht )

Ich glaub, ich hab ihn verschreckt ... :-(


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 01:19
avatar  ( gelöscht )
#18
Gast
( gelöscht )

ich kann nichts verschreckendes in deinem Beitrag erkennen. Ich hoffe, unser Mensch ist momentan einfach schwer beschäftigt mit seiner Hauruck-Aktion. Er hatte dafür ja ein wenig Zeit gewonnen. Vielleicht hat er bis zum Termin schon viel geschafft, dann hats ihn mitgerissen, und er ist nun mit so viel Feuereifer dabei, dass er keine Zeit fürs Forum findet. Ich hoffe jedenfalls für ihn, dass es so ist, aber auch wenn das nicht der Fall sein sollte, gefällt mir dieser Grund für seine Abwesenheit besser, als die Vorstellung, dass ihn jemand versehentlich vergrault hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 14:46
avatar  Bella
#19
Be

ich hoffe nur, es gab keine Probleme mit dem Bauamt /Vermieter etc. Das jetzt quasi alles rausgekommen ist......


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 18:11
#20
avatar

Ich schubs diesen Faden mal für MonaLisa hoch, ist dann für sie schneller zu finden.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!