August

  • Seite 6 von 8
12.08.2019 21:03
avatar  Robert
#26
avatar

Liebe Königin,

Macht nix, Emin macht eine 3. Kategorie für Robi.

Klassische Astrologie und hier kann weiter kommuniziert werden nach Lust und Laune

Liebe Grüße, Gesundheit dazu,gut Nacht.

Robert, Robi, robbi
@Messie

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2019 16:19 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 17:26)
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator


@Königin @Ornung @Draculara

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #16
dann nachher noch eine Runde drehen.



Sollte ich auch tun, draussen ist schönes Wetter, am besten ich geh mal raus auf die Wiese dann noch.

So sieht es hier bei mir aus rund um mein Dorf:




Liebe Königin

Zitat von Königin im Beitrag #17
Was denn für ein Spiel? Ich lese immer nur Strafe.


Hmm und der wo da gewinnt dem Zuhause aufgeräumt wird der wird doch belohnt oder? Also gut ich überlege mir ein neues Spiel, aber Strafe muss sein oder etwas nicht?


Zitat von Königin im Beitrag #18
im Südosten von Emins Land heiraten die Herren gern doppelt, habe ich gelesen.


Mein Land heisst Deutschland, ich bin Loyaler Staatsbürger des Landes und meine Heimat ist ja das Schwabenland, ich lebe in Hessen seit nun 5 Jahren und ich habe mitgewirkt das 4 Kinder und 2 Enkelkinder leben, heisst als nochmal 6 Deutsche ins Leben gerufen für unser Land und es werden wohl in ein paar Jahren wenn meine anderen beiden Töchter auch Kinder haben schnell mal 10 Deutsche die durch mich eben auch Deutsche sind wie ich es auch bin......

(Lieb guck: Lasst uns Bitte vermeiden das wir das politisch hier schreiben, Danke.)

Und jetzt übersetze ich es in meine "Heimatsprache" dir mal sehen ob du mich dann auch noch verstehen tust:

Mai Land heisschd Deidschländle, i bin Loyalr Schdaadsbürgr vom Landes ond mai Hoimad isch ja des Schwabenländle, i leb in Hessa seid nun 5 Jahra ond i han midgewirgd des 4 Kindr ond 2 Enkelkindr leba, heisschd als nomol 6 Deidsche ins Leba grufa für unsr Land ond des isch do guad so. Lächl ...


Der Roberd kann koi Schwäbisch ond will's au vo mir ned glernd bkomma, naja kosch ja in wirklichkeid garned lerna, so oi roigschmeggdr lernd des eba niemals wirklich. Doch erschd wenn du den Underschied kennschd zwische

des isch des gloi ond des isch des selb

dann bisch du erschd a Schwab. Also i denke ond hoffe mol des i die Schwäbische Kardinaldugenda in mir drag, mir fehld dahana au des Schwäbisch mordsmäßich noh mai Kindheid ond Jugend han i im schöna Schwabenländle glebd. Doch au mai 17 Jahre in der Volksrebublik China ond au mai Zeid in Florida vermisse i mordsmäßich. Des Reisa dud mir so guad ond wenn sich die Gelegenheid ergibd noh werd i wiedr verreissa. Wer weiss vielleichd von a Dages wiedr no Frankreich, da gfälld's mir ja au so guad ond du wirschd's kaum glauba, i war in Frankreich dieses Joahr scho. Des war oi mordsmäßich inderessande Zeid, oi schöne Zeid.

Machs guad heud du lieb ond lass dir's gudgeha.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2019 18:04
avatar  Robert
#28
avatar

Guten naaaaabend lieber Emin,

Ja abends gehe hier sehr gerne spazieren, man schnappt small Talk von den Gästen auf, und hat manchmal ebensolchen. Schlafe ja fast gegenüber vom Friedhof hier, tja da bekommen die auch noch was mit, wenn abends die Volksmusik anschmeisse, und die Kirchturm wirfts dann morgens aus den Federn, wie bei Emin hier, ein Dorf, aber es wird viel geboten. Gestern war Zander genießen im huberbräu.da wars bald gut voll.
@Messie
So ich antworte Fragen.

Gut Nacht zusammen, heute 2 Teile weggeschafft, immer 2 vornehmen.......

Lg Robi, robbi, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2019 18:44 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 18:44)
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator


@Ornung

Lieber Robert

Das werde ich auch nacher machen, wenn du magst kannst mich ja anrufen dann, bin auf der Wiese und ärgere die Kühe ein bisschen, ich meine die Kühe auf 4 Beinen, das letzte mal als ich dies schrieb wurde es Missverstanden und da wurde ich gefragt ob ich 2 Beinige Kühe meine, die gibt es nicht, nur auf 4 Beinen.Und damit nun keiner denkt ich schreibe hier ironische Sachen sondern ganz klar meine die hier:


Simmentaler Fleckvieh
No machine-readable author provided. Irmgard assumed (based on copyright claims). [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2019 18:53 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 18:55)
avatar  Robert
#30
avatar

Lieber Emin,

Du weißt doch, auf der Alm....
@Messie
Heut hab vergeigt beim raten, war aber ganz oben, 1 frage nur noch, Mist......stell ich mir anders vor, muss mir jetzt erst wieder was überweisen, von Stuagart Voba, die Kennscht au no.......

Kannst ja schon die Milch melken für morgen, in Cappuccino.....,...

Viel Erfolg, das der Eimer stehen bleibt.....schau mal welche Beitragsnummer das ist, genau die gleiche Nummer hatte heut notiert auf dem Geldschein, den ich vom Automaten holte...... hat jemand drauf notiert......

Lg Robi. Robert robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!