August

  • Seite 7 von 8
13.08.2019 19:23
avatar  Wolfram
#31
Wo

@Messie

im TV gab es eine 2 beinige Kuh. Ekel Alfred hat immer zu seiner Frau gesagt, Du dumme Kuh.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2019 20:13
avatar  Robert
#32
avatar

🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👍👍🍷🥝🥝🥝🏖🏖🏖😊😊😊😴😴😴

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 00:11 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 00:13)
avatar  Emin
#33
avatar
Administrator

@Ornung @Wolfram

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #30
Kennscht au no.......


Jo Roberd du kannschd also do Schwäbisch? Nun du lebschd ja lang scho in Schduddgard, in mainr Hoimad in der i ufgewachsa bin, im Kindergarda war, in der Schule war, bei der Volksbank war ond noh der krasse Wechsl mid 18 Jahra Aldr China zu wechseln. Du haddeschd ja scho ofd dahana bei uns gschrieba des dai früheres Leba im Hoha Norda in Hamburg war ond des du scho glaub i Hoimweh hoba duasch ja die Joahr vergeha ond i kann dir des nachfühla noh i leb ja dahana in dem Hessische Flegga seid nun rund 5 Jahra ond mir fehld's scho jeda Dag Schwäbisch zu schwätza, die Brg ond Wäldr uf der Schwäbische Alb. Auch die gudde Höhenlufd fehld mir mordsmäßich, noh i han ja uf rund 700 Medr Höhe glebd dord. Vielleichd gohd's au Wolfram so wie mir, noh er hedd ja wie er uns öfdr schrieb in Brlin glebd. Wolfram wird sich schwer dun mai Zeila dahana zu lesa noh ja Schwäbisch isch do was ganz schbezielles. Es isch mehr als wie a Dialegd,'s isch a Lebensgefühl.

Machs guad ond komm guad durch die Woche
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 00:35
avatar  Emin
#34
avatar
Administrator

@Wolfram und lieber @Fraggle

Oha Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #31
im TV gab es eine 2 beinige Kuh. Ekel Alfred hat immer zu seiner Frau gesagt, Du dumme Kuh.



Wir müssen damit vorsichtig sein, hier bei uns im Forum sind die Frauen eindeutig in der Überzahl, auf ein Männliches Mitglied kommen 10 Weibliche Mitglieder.

Klick Bitte mal hier ---> page-541869-5.html

Besten Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 10:38 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 10:39)
avatar  Robert
#35
avatar

Lieber Emin,

Dir auch erstmal sehr schöne Tag und feine restliche Woche, dann gibts ein Special für dich, bitte das andere noch löschen, Danke dir.

@Messie

So käffchen in Bäckerei ....., dein Nachname...aber ganz toll, über 2 Etagen, siehe Bild. Jetzt hab ja 2 Galerien, die andere ist bloß für andere sichtbar oder wie, hatte ich doch recht, weil sie es selbst so erlebte früher, las ich hier wo, macht sie es mit anderen hier, sehr unsachlich und unqualifiziert und Frust abladen ebenso.

Herzliche Grüße aus den herrlichen Tiroler Bergen, auch bei Regen, Robi, robbi, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!