Wie sieht es denn hier aus?

  • Seite 31 von 40
04.11.2019 12:37
avatar  Robert
#151
avatar

Guten Tag Herr Sekretär,
@Messie

Zur Info, wie du weißt, wird hier sicher keiner in die Karibik abzwitschern, höchstens der Manfred.. die Objekte sind für alle, da gibt es keine Einschränkung...für jedermann zu haben, da und da., inkl. Allem, das gibts nicht überall auf der Welt.

Sonnigen Herbsttag, Gesundheit, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 22:29
avatar  Emin
#152
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #148
Ja das Leben aufräumen


Ja genau, es ist nicht einfach damit getan sein Wohnzimmer aufzuräumen oder so,
sein ganzes Leben aufräumen ist eine Lebensaufgabe.

@Draculara

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #149
Wenn wir zuhause entrümpeln, sind wir froh, zu wissen, dass andere Leute sie noch brauchen können


Ja finde ich auch, so hat das sogar nochmal seinen Sinn alles, wir haben die Sachen los die wir nicht mehr nutzen und jemand anderes der es brauchen kann freut sich.
Wenn ich mal in Hannover bin dann nehmen wir @Wolfram mit in die Stadt und gehen dort mal hin, ok?


@LaLeLu @Schlamperline @gumdomin

Zitat von Ornung im Beitrag #150
Wie meinst du das genau, wie sähe es sonst aus hier, ist doch eh alles durcheinander hier, wie erwünscht


Moooment mal, du Lieber Robert, der Admninistrator gibt sein bestes hier, zur Zeit jeden Tag 6 bis 10 Stunden ehrenamtlich,
ich beantworte gerne die Beiträge in denen ich mit @Messie erwähnt werde, sage auch zu anderen Themen in denen ich nicht
erwähnt werde auch was wenn mir was plusibles einfallen tut, beantworte PNs und ich finde es ist hier recht gut aufgeräumt.

Oder siehst du hier im Forum was rumliegen? Nee ist doch schön ordentlich alles hier.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 08:54
avatar  LaLeLu
#153
avatar

Guten Morgen,

büüüüüdde nicht die Augen auskratzen @Messie @Ornung
Als ich hier ankam habt ihr mich "aufgelesen. und ihr ward nicht die Einzigen, die,die Augen aufhaben.
Danke! Alles gut!

Wünsche Euch einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße
L.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 12:31
avatar  Robert
#154
avatar

Lieber @Messie

Leben aufräumen ist immer abschnittsweise, so hab ichs erlebt, wenn man was hatte, kam wieder das nächste. Ich räume immer erstmal äußerlich auf, dann ist es gleich innen auch geordneter, außen wie innen, ein Grundsatz der Kristallomantie, hörte ich und umgekehrt dann eben auch.

Von meinem entrümpelten Kram konnte wohl niemand was brauchen, das hatte seine Zeit inne gehabt. Dann verabschiede ich es liebevoll....für etwas neues, Saueck gegen Glastisch, oval, prima.

sonnigen Herbsttag, hier heute nicht,,,, Gesundheit, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2019 23:36
avatar  Emin
#155
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #154
Ich räume immer erstmal äußerlich auf, dann ist es gleich innen auch geordneter


Ja du kennst ja mein Sprichwort,

Äussere Veränderungen können Innere Veränderungen herbeileiten.

Herzlichst zu dir nach Stuttgart
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!