Mal sehen...

  • Seite 12 von 20
29.12.2019 13:32 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 13:34)
avatar  Robert
#56
avatar

guten Tag hier ihr lieben,


nix machen, hm, man

atmet doch schon mal,
man sieht schon mal, denke die meisten können das hier normal,
reden auch,
den körper normal nutzen @Messie , zum Brief öffnen benötigt man alleine 55 Knochen, selbstverständlich, dass die alle gehen?
essen können wir schon mal,also fast keiner tut nix am Tag., von den lebenden meine ich.
trinken können wir auch schon mal.

liebe Grüße, gesundheit allen,gute Besserung, wer’s nötig hat....🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🤗🤗🤗💪💪💪🧐🧐🧐👊👊☘️☘️☘️☘️☘️robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 14:28
avatar  Sybille
#57
Sy

Gestern habe ich tatsächlich "nichts vernünftiges" gemacht, ich hab mir "frei" gegeben. Ich war im Museum und hab mir statt kochen Döner geholt. War auch mal schön.

@Ornung Du hast natürlich Recht damit, dass ich den ganzen Tag geatmet habe. Außerdem bin ich herumgelaufen, UBahn gefahren, habe gefrühstückt und Döner gegessen, habe Kaffee und Wasser getrunken, habe mich über die Epoche der Romantik im Allgemeinen und die Bilder im Museum im Besonderen unterhalten, war Duschen, habe mir die Zähne geputzt und und und.
Stimmt.
Ich meinte aber nicht, dass man buchstäblich n-i-c-h-t-s tut - sondern, dass die Frage ist, was ich so erledigt bekomme.
Also von dem was so zu tun anliegt. Von dem was so anlag (Schlafzimmer aufräumen, Küche und Bad putzen, Papierkram usw.) habe ich gestern nichts gemacht.
Heute habe ich angefangen im Schlafzimmer aufzuräumen. Mal sehen, was ich noch so schaffe...


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 14:44
avatar  Robert
#58
avatar

liebe @Sybille [smile2[

ja das hatte auch so verstanden, doch für mich ist nix nix, schlicht und ergreifend.

hab mir auch viel notiert für 2020, und wenn alles ist will ich was im spirituellen bereich aufbauen, @Messie, noch ne Website für dich,
das hat mir niemand geraten,fühle ich einfach, etwas hab auch schon, aber erst noch was abarbeiten, tun.....

bad hab gestern erst geputzt, kleines bad, Handwäsche, 3, länger wie in der Wasche....
Haare gewaschen, geschnippelt, wieder bad geputzt, handtuch gleich gewaschen
Schlafecke hab auch geputzt gestern noch, granitboden mit kehrblechschaufel abgezogen....
Hände gemacht
Küche gemacht
Bügelwäsche hab teils mit, 2 Hemden, bügel ich im hotel, hab Eisen, kleines mit
Rest in klamottenschrank. der ist eh noch dran, also egal
Fensterbänke nicht geputzt
Flur boden abgezogen, wie im Exsaueck

heute noch finanzamt geklärt was, ihk noch was geklärt, ist noch aber das reicht 2020 tatsächlich.

sehr schöne Tag, gesundheit, liebe grüße, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 16:52
avatar  Sybille
#59
Sy

Ich habe heute das Schlafzimmer aufgeräumt (also die freien Flächen, außerhalb von Schränken und um die Chaos-Ecken herum). Habe es gesaugt und den Boden gewischt. Außerdem habe ich ein paar Stellen an der Außenwand, die dazu neigen feucht und kalt zu werden, mit Anti-Schimmel-Zeug behandelt. Ich habe die Pfandflaschen zusammen getragen und Toilette und Waschbecken geputzt. Gleich werde ich noch kochen. Deutlich mehr als nichts gemacht. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 16:22
avatar  Sybille
#60
Sy

Ich habe festgestellt, dass es wenig Sinn macht, wenn ich mit zusammen gebissenen Zähnen irgendetwas "fertig" mache.
Denn im Gegensatz zu vielen anderen Bereichen, ist Haushalt ja doch nie "fertig". Wenn ich da mit Zähne-zusammen-beißen-und-los drangehe, kommt nur irgendwann der Zeitpunkt wo mir die Luft ausgeht.

Also weiterhin schön eins-nach-dem-anderen auch wenn der Teufel auf der rechten Schulter: "Ey, in dem Tempo wird das niiiiieeee was, Mädchen GIB GAS!!!" brüllt und der auf der linken Schulter: "Keine Lust, keine Zeit, keine Kraft" wiederholt.

An guten Tagen liegt die goldene Mitte - immer schön ein bisschen was machen - klar auf der Hand. An den restlichen Tagen einigen sich die beiden auf "wird das niiiiieeee was" und nix geht vorwärts...

*seufz*

dranbleiben!!!!!!!!

Also heute war ich arbeiten, im Fitness-Studio, habe eingekauft und frisch gekocht. Ist doch was?
Ob ich gleich noch das Wohnzimmer staubsauge? Hmmmmm...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!