Guten Morgen, ich bin die Neue vom 29. September 2019

  • Seite 7 von 9
02.10.2019 16:05 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 16:05)
avatar  Robert
#31
avatar

Liebe LaLeLu,
@LaLeLu
oh je, bei mir muss erstmal wie bei Emin rausgebuddelt werden, dann Implantate, also lose Kram, nee nix für mich

Warum bist böse auf Gott und Vaterland, denkst du es gibt was??? ich lasse alles zu, es gibt was, aber auch Leere im dunklen Universum., bin kein Kirchenfreak,, aber etwas hab von mitbekommen.

Mach am besten nachmittags ein Termin, das ist nicht früh aber auch nicht zu spät, jetzt ist es ja bald schon dunkel.

Gute Besserung dir auch und @Messie, ich starte im Janur, erstmal einen Zahn ziehen, den heilen lassen, 6 W., dann nächsten, egal wie lange es dauert, Zeit habe ich für das Unterfangen schon mal.

liebe Grüße Robi, robbi, sehr schönen abend dennoch und Feiertag morgen, hoffe du hast Tabletten im Haus, falls was is....I...400 gibt rezeptfrei

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 16:21
avatar  ( gelöscht )
#32
Gast
( gelöscht )

Hallo, Robbi,
obwohl ich sage, dass ich nicht daran glaube, dass es etwas gibt??????? ist es mir einfach lieber daran zu glauben, dass es eine höhere Macht gibt. Jedoch nur eine gute, den Strafenden lasse ich für die, die daran glauben.

Tschüs! L.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 16:20
avatar  Wolfram
#33
Wo

danke @Mondscheinsonate

das Problem ist eben, dass keiner etwas bis zum Ende erklärt. Das ist richtig, dass mein Hausarzt nur das sagt, was er gelernt hat. Aber meine 25 jährige Erfahrung über meine Thrombose wird ignoriert. Er hätte ja mal fragen können, warum mein Quickwert so niedrig ist, dann könnte ich ihm sagen, dass das nur ein Augenblickswert ist und kein Dauerwert. Der Arzt wollte, dass ich jeden Monat zur Messung komme, was ich abgelehnt habe. Durch die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller der Tabletten bin ich zu einer neuen Erkenntnis gekommen. Die Tabletteneinnahme ist nicht altersabhängig, wie es in der Beschreibung steht, sondern es muß immer einen Grund geben, wenn sich etwas ändern soll.
Frage: wie wird beim Arzt die Blutdruckmessung vorgenommen? Bevor meine Thrombose festgestellt wurde, wurde nur an einem Arm gemessen. Die Kurklinik hatte an beiden Armen gemessen und an einem Arm 180 und am anderen 120 gemessen. Hat aber keine Folgerungen daraus gezogen. 14 Tage nach der Entlassung bekam ich meine erste Thrombose.
Der Anlass für den Blutdruckanstieg war, dass ich am Tag vor der Hinfahrt vom Gericht die Aufforderung erhielt, mich über den "Kompromissvorschlag" zu äußern.

Ich bin ja extra zur MHH gegangen, um mehr Aufklärung zu bekommen. Auf meine Email ist nicht eingegangen worden. Vor 4 Jahren sagte eine Zahnärztin, es müßten 7 Zähne gezogen werden, im Aug. jetzt sagte mir eine andere, es müßten 5 Zähne gezogen werden, sonst nichts. Beide schickten mich zu einem Chirurgen, wo ich nicht hingegangen bin. Die MHH sagte, es müßten 5 Zähne gezogen werden und auf meine Nachfrage, welche das sind, wurden mir 3 unten genannt und 2 oben, die garnicht weh taten. Zusätzlich 2 Zähne mit Kronen. Keine weiteren Angaben. Ich sollte zu einer anderen Abteilung gehen. Im Internet sah ich dann, dass das das Fremdwort für Chirurgische Abteilung ist. Über den Ablauf hat er nichts gesagt. Im Internet steht zwar, dass ich einen Heil und Kostenplan bekommen müßte, habe ich aber nicht bekommen, auf unbestimmter Nachfrage, hiess es, ich bekomme nichts, das geht alles elektronisch. Weiß ich wieder nichts. Im Internet steht auch etwas von Teilkrone und Vollkrone, worüber mir auch nichts gesagt wurde.
Jetzt bin ich genauso blöd wie vorher.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 09:57
avatar  Robert
#34
avatar

@Wolfram

musst du auch zum Zahnarzt, ja da war bei 3 hier und in Ulm in Tagesklinik, die abreiten alle ganzheitlich.aber ich geh nach Mühldorf, egal wo es ist nur nach Ungarn und Bulgarien möchte ich nicht jedes Mal den Weg machen.

Zeit nahmen sich alle, das meiste war fast 2 Stunden. Richtig Unterricht wars, sehr interessant.Nur die Frage ist das danach ob Praxis oder paar Tage Klinik, wie ist die Schmerzbehandlung, hau ich mir I...400 rein eine Packung oder sonst was.

sehr schönen Tag, Gesundheit(schreib ich nicht nur so hin), Sonnenschein, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 22:16
avatar  LaLeLu
#35
avatar

mal sehen ob das klappt, ich möchte gerne wieder mitschreiben.
@Messie wo gibt es die Rezepte?
Leider kann ich nichts einbringen, meine Kochkünste sind leider nicht so doll.

Guten Nacht mit meinem anderen Lied: lalelu,nur der Mann im Mond schaut zu.........


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!