Guten Morgen, ich bin die Neue vom 29. September 2019

  • Seite 8 von 9
27.10.2019 23:33
avatar  Tonerl
#36
avatar

Klingt nach Depression. Sollte man nicht unbehandelt lassen, die raubt einem nämlich jegliche Lebensqualität und ist erschreckend oft tödlich.
Schau mal ob du einen Arzt findest, der Verständnis hat wenn man gerade als depressiver Mensch oder als jemand mit Antriebsstörung nicht jeden Termin wahrnehmen kann. Und der Möglichkeiten anbietet, kurzfristig abzusagen.

Held, nimm dein Schicksal an!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 02:34
avatar  Emin
#37
avatar
Administrator

@bibabutzemann (frau)

Hallo du Liebe,

sei willkommen bei uns hier auf der Insel.

Zitat von bibabutzemann (frau) im Beitrag #36
@Messie wo gibt es die Rezepte?Leider kann ich nichts einbringen, meine Kochkünste sind leider nicht so doll.


Die Rezept gibts hier in diesem Thread, in diesem Thema...doch wir können auch NICHT wirklich kochen deshalb improvisieren wir ja hier uns lassen uns Rezepte einfallen
die es ja garnicht gibt, vielleicht fällt dir auch was ein irgendwann oder du kannst sogar was ergänzen. Ich kenne halt noch die Rezepte aus China mit den Wurzelsuppen
oder den Wurzelsalaten. Nur ich glaube die Sachen gibts hier bei uns in Europa net zu kaufen.


@Tonerl

Liebe Tonerl

Zitat von Tonerl im Beitrag #37
Klingt nach Depression. Sollte man nicht unbehandelt lassen, die raubt einem nämlich jegliche Lebensqualität und ist erschreckend oft tödlich.
Schau mal ob du einen Arzt findest, der Verständnis hat wenn man gerade als depressiver Mensch oder als jemand mit Antriebsstörung nicht jeden Termin wahrnehmen kann. Und der Möglichkeiten anbietet, kurzfristig abzusagen.


Einige hier von uns und unseren Lesern sind bestimmt irritiert, was, wen, wo meinst du mit Depression?

Grübel, grübel,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 02:44
avatar  Tonerl
#38
avatar

Sorry @Messie - das bezog sich auf @LaLeLu

Held, nimm dein Schicksal an!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 02:54
avatar  Emin
#39
avatar
Administrator

@Tonerl

Nee das Sorry kommt von mir, ich habs net geschnallt vorhin, hab erst grad hochgescrollt,
dann geschnallt was du meinst, du bist wach um diese unmenschliche Zeit noch wie ich
es auch bin? Ab in die Heia mit dir, ich höre da was ganz laut nach dir schreien, hörst du
es auch? Dein Bett schreit so laut nach dir...... wenn sich @LaLeLu meldet dann schreib
ich auch noch was dazu wenn ihr mich mit @Messie erwähnt.

Lieben Gruss aus der Nacht
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 07:12
avatar  LaLeLu
#40
avatar

@ tonerl
@messie Guten Morgen, alle miteinander,ich bin LaLeLu und tanze als bibabutzemann/frau in Eurem Kreis herum.

ausser dem Namen hat sich nichts verändert ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und werfe schnell hin wenn es nicht so geht wie ich will.
@tonerl ja ich bin in Behandlung wgen Depression, schon sehr lange.

Bis denne!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!