Was finde ich an diesem Forum so anziehend?

  • Seite 33 von 57
07.10.2020 10:01
avatar  Wolfram
#161
Wo

@Messie

die PN sind nicht 100% geschützt. Der Serverbetreiber kann mitlesen. Ob er das tatsächlich macht, sehe ich nicht als so wahrscheinlich an, aber es ist eben nicht geschützt. Bei fragwürdigen PNs, die er zufällig liest, kann er das auch weitergeben.
Hab von Dir eine "gelesen" PN bekommen, die ich mit diesem Titel nicht geschrieben habe.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 22:32
avatar  Emin
#162
avatar
Administrator

@Bronwen @Draculara @Fusselito @Hatifa @jim @Mandorla @Miss Hazel @Ornung @Sybille @Tortue @Wiggi @Wolfram

Hallo Wolfram

Es sind auf unserem Server momentan etwas über 200 000 Foren gehostet, täglich gehen dort über 100 000 Millionen PNs rüber,
also echt da müsste man wohl viele Mitarbeiter haben um das zu lesen. Zudem, nein auch das ist gesichert. Wichtig ist das niemand
von aussern auf unser Forum zugreiffen kann und Profile knacken, also ein Feindlicher Angriff und nun sind wir fast bei 10 Jahren hier
indem unser Forum lebt und toi toi toi ist es nie passiert. Wichtig ist wie beim Onlinebankting da oben mit Https in der Browserleiste.

Konnte ich gut antworten?
Beste Grüsse zu dir Wolfram nach Hannover
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 22:54
avatar  ( gelöscht )
#163
Gast
( gelöscht )

@Messie

Sorry, verstehe Null!?

Bronwen


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 22:57
avatar  Emin
#164
avatar
Administrator

@Bronwen

Ist bezogen auf Wolframs Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 22:59
avatar  ( gelöscht )
#165
Gast
( gelöscht )

@Messie

Aha! Ich verstehe 00!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!