Hallo an Alle ich bin neu hier

  • Seite 2 von 2
24.10.2019 13:20
avatar  Wolfram
#6
Wo

danke @Königin

auf der Messietagung in Münster gab es so etwas in bildlicher Form. Ich dachte, ich hätte das hier mal veröffentlicht. kann mich aber auch täuschen. Da waren 10 Bilder mit 10 unterschiedlichem Messiegrad. Ich fand das ganz interessant, weil dann jeder seinen Messiegrad feststellen konnte. Da geht es nicht um Fläche sondern wie es aussieht.
Nützen tut es garnichts, genausowenig wie es nichts nützt, dass ich weiß bzw. nicht weiß, dass es 2 Mill. Messies gibt in Deutschland.
Dann würde es auch @Torben leichter fallen, sich dort einzuordnen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 13:46
#7

@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #6
wie es nichts nützt, dass ich weiß bzw. nicht weiß, dass es 2 Mill. Messies gibt in Deutschland.

Mir nützt diese Information insofern ich nun weiß, dass ich nicht alleine neben der Spur laufe, sondern dass da, abseits der Normgesellschaft, noch 1.999.999 andere unterwegs sind.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 14:03
avatar  Wolfram
#8
Wo

@Torben @Königin

eine weitere Seite des Links von @Königin, weil es sich dort nicht blättern läßt.

books.google.de/books?id=xkd4DwAAQBAJ&pg=PP6&lpg=PP6&dq=josh+messie&source=bl&ots=RpPbbZ0LYJ&sig=ACfU3U0Spmrsq1i6TlqpfGNCebfLjXuxEQ&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiTmeLe6rTlAhWEa1AKHerFBp4Q6AEwBXoECAYQAQ

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 22:53
#9

@Wolfram

Sieht es in deinem Haus so ähnlich aus oder warum war dir diese Seite wichtig?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 12:18
avatar  Wolfram
#10
Wo

@Königin

ich hatte nach Fortsetzungen oder Vorherige Seiten gesucht, das ging da nicht und habe diese dann bei Google gefunden.
Etwas Ähnlichkeit besteht schon bei mir, war aber nicht das vorrangige Ziel.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!