Messie sein und bewundern?

15.12.2019 19:41
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Lieber Leser

Was bewundere ich am meisten?

Sag uns einfach was dich an einer Eigenschaft des Menschen am
meisten inspiriert, denn was du bewunderst sind die Qualitäten,
die du in dir trägst.

Hier noch ein Zitat was rund 2100 Jahre alt ist von https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Tullius_Cicero

Am meisten aber bewundern die Menschen denjenigen, der von Geld nicht beeindruckt wird.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2019 10:47
avatar  Robert
#2
avatar

Lieber @Messie

Glaub eher das Gegenteil des Zitats triffst am ehesten. Wenn man ehrlich ist schon.Das Zitat mag auf seinerzeit zutreffen, da waren alle arm, mit evtl. etwas Ausnahmen.

Mich bewundert am meisten R. G., wenn den Namen nenne ist es Werbung, mein Idol eben.
Welches ist dein Idol?

liebe Grüße zu dir, sonnigen Wintertag, GB, Gesundheit dem rest davon, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!