Du kannst jeden Tag neu anfangen

  • Seite 1 von 17
16.02.2020 17:54
avatar  Marta
#1
Ma

Fang an! Viel Glück.

Winke, winke! @gumdomin ich wandere weiter
@Jennifer mache mich jetzt hier breit.
@leonie hier bin ich

Hallo, ich bin leider immer noch sehr faul wollte aber den Rat einen eigenen Thread zu eröffnen annehmen.

Melde mich wieder zum Matrazenhorchdienst, es geht nicht anders ich bin so...............................müde.

LG:
L.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 18:02
avatar  Hatifa
#2
avatar
Moderator

Dann schlaf erst mal liebe Marta. Mir ging es da genauso - geht es teilweise auch immer noch. Allerdings wird es jetzt besser, hab vor Kurzem eine Vitamin-B-Kur gemacht und durch derzeitige Arbeitslosigkeit nicht die Belastung des Zeitig-raus-müssens. Ich stehe zwar immer noch zeitig auf, aber nicht mehr zwischen drei und vier Uhr und unter Mittag leg ich mich auf eine halbe Stunde nach dem Essen hin. Manchmal auch eine ganze, aber meist geht es nach einer halben Stunde wieder raus. Und am Abend zwischen neun und halb zehn leg ich mich in die Heia und horche den Hausstaubmilbem beim Tratschen zu.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 18:04
avatar  leonie
#3
le

@Marta

… he, ….. soooo haben wir nicht gewettet … vor 22 Uhr geht gar nicht!
ich tu' auch noch was! …. kannst du auch ….

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 19:02
#4
avatar
Moderator

@Marta

willkommen an Board und ich kann dir auch von einem anderen Forum erzählen, da geht es um Antriebslosigkeit, das ist auch bei uns immer Thema. Nennt sich selbstbestimmtleben, ich bin dort seit 2 Wochen angemeldet. Und am besten startet man mit kleinen Aufgaben, z. B. erst mal nur eine Schrankfläche oder nur die Badewanne, ich hab Schwierigkeiten weil ich so klein bin, meist macht das darum mein Mann.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 05:18
avatar  Marta
#5
Ma

Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen, ich freue mich sehr.
Heute bin ich schon früh aufgestanden und habe in der Küche die Arbeitsfläche abgeräumt. Nachher muß ich den Müll und den Glasabfall wegräumen.
Die Blumen, die ich mir am Samstag gekauft habe(stehen im Wasser) will / muss ich noch in die Vase stellen so lange sie noch gut sind.
.
So ein P.lödsinn, das Weltall hat den Text verschluckt.
so betrübt bin!!!
Muss erst eine Pause machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!