warum will ich eigentlich (nicht) aufräumen?

  • Seite 2 von 6
27.04.2020 19:42
avatar  Robert
#6
avatar

@Draculara

warum sieht man Tatsachen nicht einfach mal ein, es geht nur darum, es sich selbst bequem machen, ja du schafftest vorher nicht auszurangieren, also ist nun das Ungeheuer draußen Schuld, ok , glaubst du, dass du nun gerade jetzt hättest fertig gebracht auszurangieren? bis man Termin bekommt vergehen in Städten 2 Monate.

Wenn man es nicht abkann, dass es manche auch fertig bringen, dann frag dich mal ernsthaft, woran es bei dir andauernd, nicht erst jetzt, liegt. Auch fällt mir auf, dass hier unterschiedliche Handhabe gleichem Sachverhalt vorgenommen wird, mehr will ich dazu nicht äußern,

Fändest du fein, wenn welche dein Eigentum zufüllen , wahrscheinlich.

Hab lediglich die rechtliche Situation dazu beleuchtet.

guten naaaaabend, viele grüße, Gesundheit robbi, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 19:43
#7
avatar
Moderator

und danach laden wir Robert in unsere alte Wohnung ein, damit er mit hilft, zu entrümpeln. Dann frag ich an ob er eine Haushaltshilfe hat und sie mal kurzfristig zu uns schicken kann. @Wolfram @Aus Chaos entsteht Neues @Ornung

Und einen Finanzierungsplan für die neue Wohnung kann er uns machen, danach spielen wir Lotto alle beide und vielleicht kommt noch ein bisschen Geld von meinem Erbe dazu, dann können wir realisierbare Raten ausmachen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 19:50
avatar  Robert
#8
avatar

@Draculara

robert macht nur sein eigenes Leben, niemand anderes Leben.

Ich werde niemand bei mir putzen lassen, denn ich kann’s selbst.Putzen tue nur ich bei mir.

und zuerst mal im hier und jetzt klar kommen.

Schönen abend, sah vorhin einen Flieger, weckt reiselust....aber ich fliege nicht.

Gesundheit, Viele Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 19:50
#9
avatar
Moderator

Zitat von Ornung im Beitrag #6
glaubst du, dass du nun gerade jetzt hättest fertig gebracht auszurangieren?
@Ornung

ja hätten wir. Ein paar Hemden und ein löchriges Jackett hat mein Mann heute ausrangiert und in Altkleider gebracht, einen gelben Sack hab ich selber weg gebracht, mir lag zu viel rum und ich bin gestolpert, da hab ichs dann angepackt und was geht, mache ich weiter, auch eigene Sachen in Altkleider bringen, mache ich auch noch, wenn ich schon schreibe "jetzt lege ich richtig los" dann leg ich auch los, keine Sorge. So lange was rein passt in gelbe Tonne und Altpapiertonne, kommts rein, Restmüll auch, keine Frage. Was dann noch an Schrott übrig bleibt, fahr ich eben wenns geht.
Zitat von Ornung im Beitrag #6
es geht nur darum, es sich selbst bequem machen


Ich bin nicht Messie, weil ich es mir bequem mache. Es ist nicht bequem, über den Müll zu stolpern, ein Fenster nicht auf zu kriegen, weil man Kisten davor gestapelt hat und sich nicht auf dem Balkon sonnen kann, weil da Säcke rum liegen. Wir sind nicht Messies, weil wir zu faul sind, was zu tun. Das ist das, was die Medien draus machen, der Messie ist dumm, faul und schlampig. Genau diese Vorurteile greifst du ständig auf und wirfst sie um dich, ohne nachzudenken. Meiner Meinung nach hast du in diesem Forum nichts zu suchen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 21:11
avatar  Wolfram
#10
Wo

@Draculara

ich sage doch, jeder spricht von sich selbst. Was meinst Du, wo Robert die Vorurteile her hat. Er hat doch selbst gesagt, dass er da so Sender sieht, wo es z.B. Dschungelcamp gibt oder Runter mit den Pfunden. Was lernt Robert dabei. Dass man nur Regenwürmer essen muß, um abzunehmen. Also Hintern hoch und fernsehen, wie es Robert macht.
Ich lach mir eins wech, war das heute wieder lustig.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!