Messie Syndrom & Minimalist?

  • Seite 3 von 13
25.10.2020 14:04 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 06:33)
#11
Ra


"befreiend" fände ich zB auch 6,4qm mit bloss 100Euro an Miete (ob nun auch zB Strom oder Wasser auch berechnet wären?) @Messie

Während mir eher sein "Bett" weitaus zu viel an Platz einnehme, bei mir wären es komfortable Decken aus Polyester, warm und je nach Wetter variabler. Ca 1:40 Minuten beschreiben dann ein 4stöckiger Raum mit Räume für je bloss diesen Preiswert. Indirekt wenn die Decke und Wäde bisher grösser als 6,4qm wären (je nach geplanten Material), wäre indirekt der Inhalt sogesehen in einer Wohnung erstellbar, um diesen Wohnraum zu designen, nur mal so als Kopfkino-Gedanken. Und wow, die 100 wären sogar mit Nebenkosten vlt auch Heizung hinzu? Sogesehen 24 dieser 100er-Raumkosten von der Person "Van Bo Le-Mentzel", je Etage interessant vom Stil, finde ich:


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2020 01:48
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator


@Rainbow-Cloud Bitte Werbung wegklicken dann kommt das Video und das ist schon bedenklich finde ich.
@Malena @Atropos @Cinderella @Bibiana @Ichhabsgeschafft @Sybille @Eva S. Roth


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 15:41 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 15:42)
avatar  sima
#13
avatar

... genau DIESE frage habe ich mir GERADE gestellt. ... JA, ich vermute dahinter eine so genannte sucht verschiebung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2021 06:34
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@sima

Liebe sima

Bitte sei so lieb und erkläre uns was du meinst, ich steh auf dem Schlauch grad.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2021 21:59
avatar  sima
#15
avatar

... ich auch.... um WAS geht es, bei der bitte um aufklärung ? ... habe ich etwas übersehen? ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!