Mir fehlt der neue Schrank..

  • Seite 2 von 4
09.12.2020 18:02
avatar  Sybille
#6
Sy

Ja, einen Platz für den Schrank habe ich gefunden. @Wolfram Das sollte passen.
Das IST es eben @Messie ich WILL keinen anderen Schrank. Weil mir dieser Schrank gefällt. Er ist exakt das was ich suche. Ich finde ihn hübsch. Ich finde ihn praktisch. Ich finde, wenn ich hier aufräume, dann ist doch das Ziel, dass es mir hinterher gefällt, wie es hier aussieht. Aber einen anderen Schrank, der mir gefällt, habe ich bisher noch nicht finden können.
Und wenn ich Abstriche bei dem was mir gefällt mache, wofür räume ich denn dann hier auf? Etwas was mir NICHT gefällt kann ich nun wirklich mit viel weniger Aufwand bekommen?

Und so sitze ich hier und warte auf einen Schrank und komme mir dumm vor.

Aber andererseits habe ich schon zig Mal in einer Hau-Ruck-Aktion mit zusammen gebissenen Zähnen und mit Gewalt die Wohnung in Ordnung gebracht. Und hinterher sah es hier besser aus und man sagte mir, ich "solle" mich freuen. "Solle" stolz auf mich sein. SO sei die Wohnung "richtig". ... - Aber mir war zum heulen und ich sah genau Null Gründe jemals wieder aus dem Bett aufzustehen. - Von diesen-Wohnungs-Zustand-erhalten ganz zu schweigen. Für wen auch?
Ich denke, wenn ich jetzt in "Ach, egal wie es aussieht" Manier irgendeinen Schrank nehme, lande ich wieder in diesem "Wieso-sollte-ich-in-diesen-Zustand-Arbeit-investieren"? Teufelskreis.

Ich hoffe, dass es der Ausweg ist, das Augenmerk auf die Frage zu legen, was mir gefällt. Womit ich mich wohl fühle. Dies ist meine Wohnung. Ich sollte die Möbel mögen, die hier stehen...

Albern oder nicht: Mir fehlt der neue Schrank.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2020 18:21
#7
avatar
Moderator

Zitat von Messie im Beitrag #5
Kannst ja ein Album hochladen von deinem alten Schrank mit den Sachen und dann den neuen frisch sortiert. Wenn du ein Album magst müssen
wir das live machen da ich das automatische hochladen gesperrt habe.


hä? @Messie

man kann in der Galerie kein Album mehr erstellen? Kann man auch keine Bilder mehr hoch laden? Warum denn nicht?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2020 21:19 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 21:21)
avatar  Sybille
#8
Sy

Ich vergaß, @Messie Es gibt keinen "alten" Schrank der weg soll. Die Sachen, die in den neuen Schrank sollen waren vorher in meinem Kleiderschrank. Aber der war immer überfüllt, weswegen ich einen Teil rausgetan habe. Dieser Teil soll jetzt im neuen Schrank ein neues Zuhause bekommen. Der Kleiderschrank steht nach wie vor in meinem Schlafzimmer. Er ist lediglich weniger vollgestopft.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2020 14:39
avatar  Sybille
#9
Sy

So. Ich melde Fortschritt. Schrank wird am 30.12.2020 geliefert. 😃


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2020 11:31
#10
avatar

Wow ... also das ist ja ein echter Erfolg! ✌️

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!