Heute schon bewegt?

• Seite 21 von 21
Gestern 16:06
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille

Locker in die Pedale treten, den Fahrtwind und die Landschaft genießen. Was zu trinken dabei haben. Was zu essen dabei haben. Schwimmzeug dabei haben. Arrgh... jaaa... schon gut! Rennräder sind auch ein bisschen eine andere Philosophie... Aber ein Flaschenhalter sollte dran sein. Und vielleicht doch mal einen kleinen Gepäckträger für Ausflüge dranbauen?

Antworten

Beitrag melden
Gestern 16:33
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Eigentlich hatte ich gestern Sport-Pausentag.

Ich wollte nur ne Runde baden, nichts weiter. Für den Kreislauf und weil es so warm war. Ist doch schön?

Ich dachte dann ein paar Minuten schwimmen sei prima, ich geh ja nicht rein und *sofort* wieder raus.

Heute habe ich Muskelkater.

Ich weiß es nicht.

Ich halte für möglich, dass ich mich erst gut fühle, wenn etwas nicht (mehr) gut für mich ist.
Aber wenn ich aufhöre, bevor ich mich gut fühle. Dann fehlt mir über kurz oder lang die Motivation. Ich meine: warum sollte ich *mit Ansage* Sachen anfangen, die keinen Spaß machen?

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:21
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Sybille im Beitrag #100
Ich mache die Dinge entweder mit Hochdruck. Oder ich mache sie gar nicht. Ich weiß nicht, wie das geht mit dem "keinen Stress". Konnte ich noch nie.

Liebe @Sybille, ich bin da ähnlich - in vielen Lebenslagen habe ich noch nie ein "gutes" Maß gefunden .

Meiner Meinung nach tritt das oft bei Menschen auf, die perfektionistisch veranlagt sind. Ein Lösung dafür habe ich leider auch noch nicht gefunden .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!