Richtig so!

  • Seite 6 von 8
10.07.2021 01:43 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2021 01:44)
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator



@Draculara @Cinderella @Zeitgeister @H.und B. @Fienchen

Liebe Draculara


Zitat von Draculara im Beitrag #25
Mehr aneinander vorbei schreiben wie du und ich gibts noch bei FB oder anderen sozialen Plattformen.

Ich war zwei Wochen NICHT hier am schreiben, @Hatifa war jeden Tag da und dafür bin ich ihr sehr dankbar und bin ja mit ihr fast jeden Tag in Kontakt.



Zitat von Draculara im Beitrag #25
Da gab es auch noch kein Cybermobbing

Das NICHT aber Mobbing hab es schon vor Tausend Jahren....war halt eher damals z.B. direkt am Arbeitsplatz oder so wie ich immer jahrelang mein Russischen Nachbarn zur Weissglut gebracht habe, ich glaube das war auch eine Art Mobbing, ja von mir und das hatte seinen Guten Grund. Der hat alle unsere Nachbarn angeschrien und niemand hat sich getraut zu wehren und genau deshalb hab ich den legal und noch moralisch vertretbar grün und blau geärgert 6 Jahre lang.

Ich hab dem nix böses getan, hab nur immer Russische Lieder gesungen auf der Terasse und das ganze Wochenende die Kommunistische Internationale mir hörbar auf der Terassse angehört bis er am platzen war vor Wut! Und ja der war schweinewütend immer auf mich. Der vergisst mich sein Leben lang nimmer der Russe. Ja hoffentlich auch, denn ich hoffe das es eine wertvolle Lehre war für ihn! Und nochwas, ich hab nix gegen Russen, gegen niemand was aber ich mag es Russen zu ärgern, ich weiss auch NICHT warum.



Zitat von Draculara im Beitrag #25
ich erinnere auch mal an die Facebook-Partys wo Hunderte zu einer privaten Party gekommen sind

Tja, überleg mal wie unverantwortlich das eingestellt war von den Administratoren und die Moderatoren haben auch nix geschnallt. Ich erinnere mal wer diese Technische Möglichkeit für so schwachsinnige Menschenaufläufe zur Verfügung gestellt hat. Na wer wars?



Zitat von Draculara im Beitrag #25
weil die in den Privatsphäre-Einstellungen vergaßen das Häkchen bei "Öffentlich" raus zu nehmen.

Ach, die stellen was ein und ich soll es wegklicken falls ich es sehe? Soll das ein schlechter Witz sein? Für wie bescheuert wird man denn gehalten? Das sind NICHT nur dumme Ausreden, sondern das ist seine Mitglieder verarschen in meinen Augen. Denke mal einfach logisch, konseqent mit:

Die verkaufen wohl die Leute für dumm indem sie behaupten das sie

vergaßen

das Häckchen .....


Äh, ja ich bin so bescheuert und glaube das ich doch dafür verantwortlich war, klar ich hab das so voreingestellt und wollte das so, also ich glaube langsam das es soziale Netzwerke und auch asoziale Netzwerke gibt die glaube das ihre Mitglieder alle so ungefähr einen Intelligenzqoutienten haben von ca. 70. Anders kann ich mir das NICHT erklären das es so einfach ist die Verantwortung dafür dem User abzuschieben, nee du bist Schuld und nur du ganz allein weil DU hast doch vergessen das wegzuklicken. Ja ja ich bin so blöd und falle drauf rein, ich bin Schuld und niemand sonst weil ich hab doch vergessen da was wegzuklicken.


Mann oh Mann oh Mann, für wie saublöd wird man denn gehalten? Im Ernst, ich glaubs einfach immer noch NICHT, die schieben die Schuld an den User ab weil er hat es NICHT weggeklickt, hey das gehört verboten sowas, das ist nur eines: Seine Mitglieder für total bescheuert halten sagte mal ein Freund von mir. Und zudem, ist da jemand erreichbar telefonisch? NEIN! Bei mir schon, ich gebe sofort Support für unser Forum auch telefonisch, hier meine Deutsche Mobilfunknummer 0157 - 879 099 52

So geht Support!





Zitat von Draculara im Beitrag #25
Es hat halt alles 2 Seiten.

Allerdings, nur die zeigen alle nur ihre Schokladen seite, magst mal sehen was da ein Mann sagt der wirklich hochintelligent ist und ein sehr interessantes Video dazu gemacht hat, schaus dir an Bitte und sei froh das du wie ich auch in Deutschland lebst:





Zitat von Draculara im Beitrag #25
Also mit 4 Tagen von 14 kannst du schon Recht haben. Sie waren auch nicht den ganzen Tag, sondern ca. 3-4 Stunden da.

Also zuviele Köche vertreiben den Brei oder so heisst es, also der Brei läuft dann davon sozusagen oder halt so ähnlich. Nur meine Frage, warum sind die nach drei oder vier Stunden davonglaufen? Hast du die etwa herumkommandiert bis die dir sauer wurden? Nee ich mache Spass, vielleicht hättest du mal Kaffee und Kuchen oder so aufgetischt? Oder noch besser, du hättest mich zum herumkommandieren holen sollen, das klappt, weil ich kann voll super im Realen Leben Leute herumkommandieren.


Und das macht mir voll Spass, weisst du warum? Weil die dann im nachhinein immer sagen das es gut war das ich so dominant bin und mal was Vorwärts geht anstatt ewige Diskussionen oder Streitereien. Warscheinlich wurde ich auch deshalb die ganzen Jahre zum Klassensprecher gewählt in der Schule.


Und hm dein Bürgermeister, also der @Wolfram lebt ja auch im schönen Hannover.....also euer Bürgermeister eurer Landeshauptstadt Hannover mit glaube ich an die 700 000 Einwohnern ....Ja euer Bürgermeister der ein Türke ist....den rufe ich NICHT an und sag Ihm NICHT das du ein Bürger bist von Hannover und falls doch dann werde ich mit ihm mal Türkisch reden. Übrigens der ist sehr volksnah, du kannst ihm schreiben und es wird gelesen und du bekommst eine eloquente Antwort auch.


Hier klicken und sich schlau machen ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Belit_Onay

Na du Liebe, was sagst du nun? Ich freu mich echt auf deine Antwort. Und Apropo, ich weiss ja das du mehrere Bücher geschrieben hast die auch verkauft werden, du also Buchautorin bist.....ich hab eine tolle Idee: Du schreibst ein Buch darüber .....


Na kannst du es dir denken was ich meine? Falls ja dann dann kaufe ich dein Buch.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2021 10:05 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2021 10:06)
#27
avatar

Guten Tag hier zusammen ihr lieben,😊😊😊😊😊

Fenster sehr wohl putzen, außer wenns das eigene Haus ist, dann kann mans verdrecken lassen, bis es schwarz wird und sich die Ortsgemeinde meldet, weil das das Ortsanwesen schändigt und auch wenn man seinen Garten zumüllt. Zum. in USA kann man mit seinem Eigentum auch nicht machen was man will.

sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2021 15:30
#28
avatar
Moderator

@Aufräumer

Guckst du auch TLC mit "Diagnose Messie"? Die mussten ihre 3(!) Häuser entrümpeln UND die Vorgärten auch! Die Behörden verhängten Strafgelder in Höhe von täglich 250€, bis die Auflagen erfüllt sind.

Bei diesen Fernsehformaten habe ich aber den Eindruck, es handelt sich um das Diogenes-Syndrom. Die Frau trug den Müll zu den Nachbarn, damit ihr nichts weg genommen wird. Und von dort aus hätte sie es dann zurück geschleppt. Sie räumte vollgemüllte Autos aus und nahm die Sachen in die Hand, die voller Mäusedreck waren.

Wenn das Messie-Syndrom so vor der Allgemeinheit dargestellt wird, werden nur die Zuschauerquoten wachsen, aber das Verständnis für die Betroffenen sinkt eher rapide ab. Ich muss gestehen, ich kann die Frau auch nicht verstehen. Ich hätte an ihrer Stelle einen Koffer gepackt und wäre in einen anderen Bundesstaat in Urlaub gefahren. Dann den Ehemann angerufen und gesagt: Lass sie einfach machen. Was ich brauche, hab ich hier. Da wäre keine wertvolle Zeit verstrichen, bis wirklich was entsorgt wird.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2021 15:31
#29
avatar
Moderator

äh $ meinte ich, nicht €

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 12:21
#30
avatar

@Draculara😊😊😊😊😊

wenn die Leute sich da melden fürs TV, tja denn ist das eben so. Schaute ich mal, jetzt bin ja nicht mehr ganze tag zu Hause, und finde ich genau richtig wie das in USA gemacht wird.

sonnige tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!