Vermüllung verhindert Umzug

  • Seite 4 von 4
29.05.2021 19:10
#16
avatar

Weil der Umzug bald ansteht sollte alles bald weg, obwohl die Eltern sich in letzter Zeit dagegen sträuben. Steht doch alles drin? 🤦🏻‍♀️

Ich wünsche weiter gutes Gelingen! 🌞

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 18:22
#17
avatar

lieber @Fraggle,😊😊😊😊😊

ja wenn man zuviel hat, oder gleich größere Wohnung für alle Sachen sich suchen.

Natürlich sollte vorher jedes Muellsorte sachgemäß entsorgt werden, das ist wahr, das brauch man nicht mitnehmen, die letzte volle Woche vor dem Auszug hab ich immer zu Müllentsorgungsgaenge erklärt. Altglas zum Altglascontainer usw., man kennt das übliche Sortiersystem.

wie geht es so?

schönen abend. beste grüße, viel gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 04:52
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Diogenes

Liebe Diogenes!

Ich nehme den letzten Satz mal von dir.

Zitat von Diogenes im Beitrag #1
Ich habe sogar die Anweisung mein Zimmer abzuschließen, wenn ich nicht da bin.


Also, ich sag dir mal was, das Gefängniss der Einsamkeit hat nur eine Schloss das man von innen öffnen kann und du hast dich in eine Einsamkeit begeben die ich fast NICHT glauben kann, du hattest auch durch die Möglichkeit eines Nicknamenes dich zum ersten mal zu outen ohne erkannt zu werden wer du im realen Leben bist und das geht auch niemand was an.


Dein Thema ist interessant, sehr interesant und ist leider hier im Forum denke ich NICHT zu deiner Zufriedenheit bisher beantwortet worden. Kannst du uns sagen wie es bei dir weitergegangen ist? Und nochwas, sollte dich jemand oder etwas hier geärgert haben im Forum dann kannst du das auch sagen denn ich bin davon überzeugt das ist dein Weg, den du gehen solltest, deinen Mund aufmachen und klar sagen was du willst.

Wir freuen uns von dir zu hören,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!