Nicht viel los hier

  • Seite 1 von 2
21.08.2021 19:47
#1
Gu

… ich meine Beitragsmässig.
Woran liegt’s ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2021 10:09
avatar  Sally
#2
avatar

Hallo...das ist eine interessante Frage, aber auch irgendwie...schwer einzuschätzen, da es Unmengen von Gründen gibt, warum ein Forum mehr oder weniger frequentiert und genutzt wird. Hierzu gibt es wahrscheinlich auch keine wirklich solide und allgemeingültige Antwort.
Hast du denn eine konkrete Vorstellung hierzu, Erfahrungs- oder Vergleichswerte?
Dem Empfinden nach wäre "zu viel" vermutlich auch etwas unübersichtlich...also manchmal ist vielleicht weniger auch mehr ;-)

@Emin
Passend zu dieser Frage hatte ich von dir eine interessante Einschätzung bzw. Analyse zu deinem Forum gelesen, es ging dabei auch um Social Media, aber ich finde es gerade leider nicht, sonst hätte ich an dieser Stelle gerne zu deinem Faden gelinkt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2021 15:40
#3
avatar
Moderator

Hi, ich war im Urlaub. Auf dem Zeltplatz kriegte ich kein WLan. der WLan-Hotspot von meinem Handy funktioniert nicht.

Da viele Bahnreisende nicht mehr von A nach B kommen, müssen sie lange Busreisen in Kauf nehmen, um von der Arbeit nach Hause zu kommen und umgekehrt. Dort gibt es meist kein WLAN. Wie ihr wisst, die GDL streikt momentan.

Das wird der Grund sein, warum hier jetzt wenig geschrieben wird. Einfach mal Geduld haben, ich geh jetzt Baden, die Duschen waren grauslig dort.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2021 16:31
avatar  Gitta
#4
avatar

Bei mir liegt es daran, dass ich mit dem Aufräumen bisher noch nicht weiter gekommen bin.

Viele Grüße
Gitta


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2021 17:30
avatar  skurril
#5
avatar

Hallo, gute Frage!
Na, es lebt noch, Danke!

Auch ich war einfach nur träge letzter Zeit, im Haushalt. Strategien reifen, Wünsche verdichten sich, parallel zu Erkenntnissen per Literatur und Podcasts.

Wir sind eine starke Gemeinschaft, glaube ich, auch mit allen "Schwächen"!
Bin sehr gerne hier, ein Ankerpunkt...

LG an Alle

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!